Schubladenvertrag & Samsung NOTE 3 oder Sony Z3

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zuverlaessig99

zuverlaessig99

Dauer-User
179
Bin auf der Suche nach einem Schubladenvertrag inkl. eines der beiden Geräte.

Irgendwie finde ich aber nichts passendes,vielleicht kann ja jemand helfen. Da bekanntlich 1000 Augen mehr wie 2 sehen.:cool2:

Danke schonmal im vorraus für die Mühe....

Hallo,
die Zeit der Schubladenverträge sind lange vorbei.
Du kannst dir so ein Phone mit ner Finanzierung bei Mediam oder Satu. kaufen mit 0%.
Wenigstens kannst du dann nicht vergessen zu kündigen.
Die Verträge lohnen nicht mehr.
Wenn dennoch jemand was hat, ich lasse mich auch gerne belehren.

Danke erstmal für deine Antwort. Im Prinzip hast du Recht, doch es gibt doch noch einige Anbieter die Auzahlungen anbieten.

Mir würde ja auch ein Tarif bis 15€ ,wenn das Note 3 dann 1 Euro kosten langen. Die Karte muss ich ja nicht nutzen.

Diese in der Art suche ich, jedoch für das Note 3...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:10 Uhr wurde um 11:17 Uhr ergänzt:

Vodafone Smart XL mit 1,5GB Internet inkl. Galaxy Note 4 und Galaxy Tab 3 7″ für 39,99

Der Tarif kann selbstverständlich schlechter sein...

Da zahlst du doch am Ende mehr als das Handy wert ist wenn du den Vertrag nicht nutzt?
Warum nicht einfach bei Media Markt oder Saturn finanzieren?

Eben nicht,bzw genau das ist mein Anliegen, das ich es mit dem Vertrag günstiger bekomme. Genau deshalb suche ich einen Vertrag der nicht mehr wie 15 Euro im Monat kostet und das Gerät 1 Euro kostet. Denn dann bekomm ich ja das Note 3günstiger wie im Handel. Solche Angebote gab es in der Vergangenheit öfters, jedoch habe ich leider nicht zugeschlagen...:razz:

Kann ich mir nicht vorstellen dass es sowas gibt aktuell.

Mit dem S4 bzw. S5 gab es wieder solch einen Schubladenvertrag. Warum nicht mit dem Note 3 bzw 4er:D

Wenn du anscheinend soviel Zeit bis zum Kauf hast, warte doch einfach bis es günstig genug ist.

Mach ich ja notgedrungen auch:D