" Schnellstes " Smartphone ausschließlich für CSR 2

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rhinos

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Ich suche " DAS " Smartphone für das Game CSR 2 !
Es sollte ein Smartphone sein welches die Eingaben auf dem Display so schnell wie möglich verarbeitet, ich weis leider nicht worauf es genau dabei ankommt, sprich, welche Komponenten dafür hauptverantwortlich sind, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe und Tipps.

Preis ist erstmal egal, Hauptsache das Smartphone ist das schnellste für CSR 2

howdy1811 schrieb:
ROG Phone 5 schon mal angesehen?
Sollte dafür wohl ausreichend sein und wenn der Preis egal ist.

Asus ROG Phone 5 im Test: Kraftvoll und ausdauernd, aber auch teuer
Sieht schonmal sehr gut aus, Hardware ist wohl wie es aussieht, mit das beste was man atm. kaufen kann, danke für den Tip. Bisher mein Favorit, wenn bis zum Wochenende kein besseres Phone für CSR 2 mir vorgeschlagen wird, dann wirds wohl das ROG 5 werden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Melkor schrieb:
Abtastrate vom Touchscreen
Findest aber nur wenige Angaben, am ehesten bei Kimovil
Asus Rog Phone 5: Preis, Technische Daten und Kaufen
Abtastrate wäre hier 300Hz

Ein Mi11 hat z.B mit 480Hz sogar noch mehr
Das Mi11 hatte ich auch anfangs im Hinterkopf, jedoch war der Test bei CB recht ernüchternd, leider hat das Gerät einige " Mängel " die mir weniger gut gefallen und ich es deswegen nicht in die Engere Wahl mit einbeziehen möchte

Xiaomi Mi 11 im Test – Top-Smartphone sucht letzten Feinschliff
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weis jemand wo ich das ROG Phone 5 mit 8 GB Speicher z.Z. kaufen könnte ? Bei deutschen Händlern ist es leider nicht gelistet
8GB RAM ist absolut ausreichend für Jahre, drüber hinaus ist meiner Meinung nach Verschwendung und Overkill.

ASUS ROG Phone 5 128GB Phantom Black | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Die Geräte mit SD 888 scheinen alle etwas hitzköpfig zu sein.

Ein Mi 10T oder das neue Poco F3 könnten auch was sein.

• Danke
Reaktionen: Melkor
@Rhinos
Mi11 war eigentlich nur als Beispiel gedacht, um dir zu signalisieren, dass man außerhalb des "Gaming"-Bereichs auch derartige Hardware bekommt ;)
MSsaars Hinweis ist natürlich auch noch gut.

Vielleicht auch mal Oneplus 9 Pro (gestern vorgestellt worden) und Xiaomi Mi 11 Pro / Ultra (Vorstellung 29.03.) anschauen - evtl. ist da die Wärmeableitung des SD 888 besser optimiert als beim Mi 11.
Ansonsten ein Highend-Modell mit SD 865: Oneplus 8 Pro / T, Oppo Find X2 Pro z.B.

Auch wenn ich das nicht gern sage, aber auf dem IPhone laufen die meisten Games einfach schneller und besser als auf Androidgeräten.

Wenn es da nur ums reine Gaming geht, würde ich mal das aktuellste IPhone oder iPad in Erwägung ziehen.

• Danke
Reaktionen: Jakob2199