Samsung, Sony, HTC oder?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bitstopfen schrieb:
Das sehe ich anders, sogar Apple lässt die HW von Samsung machen. Das ist meist das Beste auf dem Markt abgesehen von den Lautsprechern. Die Bloatware kann man löschen, nur mit dem Plastik musste man immer klar kommen.
Ja das Plastik ist gerade das was mich immer störte. Und der Rahmen war nie top, das kann niemand abstreiten..

Hallo,

weiß auch immer nicht was ich nehmen soll, da ich von der Fraktion der " muss ich haben :smile: " bin... Bin jetzt wieder von einem Iphone 6 zu HTC M8 gewechselst und sehr zufrieden. 5 Zoll, SD-Karte, aber keinen Wechselakku. Hat schon Lollipop keine Ruckler usw. Empfang ist besser als bei meinem S5 was ich auch mal hatte. Alles in allem kann ich es nur empfehlen. Aber jeder für sich hat ja andere Voraussetzungen die ein Handy erfüllen muss.

Und der Rahmen war nie top, das kann niemand abstreiten..
Schon mal ein Note 4 oder Alpha in der Hand gehabt? Auch Samsung lernt dazu. Und ich habe lieber ein Plastik-Gehäuse, was auch mal einen Sturz überlebt, als Glas auf der Rückseite, welches von alleine kaputt geht.

Falster schrieb:
Schon mal ein Note 4 oder Alpha in der Hand gehabt? Auch Samsung lernt dazu. Und ich habe lieber ein Plastik-Gehäuse, was auch mal einen Sturz überlebt, als Glas auf der Rückseite, welches von alleine kaputt geht.
Alpha schön und gut, aber es besitzt leider keinen SD-Kartenslot. Da es nur 36gb als internen Speicher gibt, wovon 26gb frei sind, ist das ein hochgewichtiger Knotenpunkt - wie ich finde.
Zum Note 4 kann ich nichts sagen, aber das wird dem TE aufgrund der Größe vermutlich eh nicht zusagen..

Das Alpha hat 32GB Speicher und der TE hat nichts von Speicherkarte geschrieben. Ich wollte damit auch nur sagen, dass nicht alle Samsung Geräte aus billigem Plastik sind, wie du weiter oben behauptet hast.

Danke erstmal und nicht streiten hier xD
Also entweder wird es das S5 oder Alpha. Kenn mich jetzt nicht so gut mit Handys aus von den Unterschieden. Was kann das andere besser als das andere?

Zuletzt bearbeitet: