B
Bierloch
Neues Mitglied
- 0
Hallo Gemeinde,
habe mich soeben angemeldet um evtl Tips von euch zu bekommen.
Zu mir selbst besitze ich ein Galaxy Xcover 3 und bin auch super zufrieden!
Meine Freundin besitzt seit 2 Jahren ein HTC One SV und ist damit sehr unzufrieden. (Sehr wenig Speicher für APP's, Sehr schlechte Kamera).
Gesucht wird ein Handy vorzugsweise von der Firma Samsung (zur Not auch Huawei?). Es soll ein Geburtstagsgeschenk für sie sein.
Sie will selbst kein teures Handy. Maximal würde sie selbst 250€ zahlen, da alles andere darüber Geldverschwendung sei.
Welches Galaxy Modell würdet ihr empfehlen?
Es gibt ja A-, S-, J-,... Modelle. (was bedeuten die Buchstaben)?
Ich habe so Modelle wie das J5 gefunden das für mich wie ein Preisleistungskracher aussieht?
Sie will ein Handy das:
-Eine sehr gute Kamera hat
-Mehr als 4GB interner Speicher besitzt. (Mind. 8GB). Speicher erweiterbar.
-Vorzugsweise Akku austauschbar (aber kein muss).
(Auf Fingerabdrucksensor oder sonstigen Spielkram wird kein Wert gelegt, wär net schlimm falls es dabei ist, aber auch net schlimm wenns fehlt).
Vielen Dank vorerst
Grüße
Klaus
habe mich soeben angemeldet um evtl Tips von euch zu bekommen.
Zu mir selbst besitze ich ein Galaxy Xcover 3 und bin auch super zufrieden!
Meine Freundin besitzt seit 2 Jahren ein HTC One SV und ist damit sehr unzufrieden. (Sehr wenig Speicher für APP's, Sehr schlechte Kamera).
Gesucht wird ein Handy vorzugsweise von der Firma Samsung (zur Not auch Huawei?). Es soll ein Geburtstagsgeschenk für sie sein.
Sie will selbst kein teures Handy. Maximal würde sie selbst 250€ zahlen, da alles andere darüber Geldverschwendung sei.
Welches Galaxy Modell würdet ihr empfehlen?
Es gibt ja A-, S-, J-,... Modelle. (was bedeuten die Buchstaben)?
Ich habe so Modelle wie das J5 gefunden das für mich wie ein Preisleistungskracher aussieht?
Sie will ein Handy das:
-Eine sehr gute Kamera hat
-Mehr als 4GB interner Speicher besitzt. (Mind. 8GB). Speicher erweiterbar.
-Vorzugsweise Akku austauschbar (aber kein muss).
(Auf Fingerabdrucksensor oder sonstigen Spielkram wird kein Wert gelegt, wär net schlimm falls es dabei ist, aber auch net schlimm wenns fehlt).
Vielen Dank vorerst
Grüße
Klaus