Samsung S9, S9+ ...oder doch Huawei P20 Pro... ?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

anettchen

Dauer-User
823
Huhu! Ich hatte jahrelang Handys von Samsung, vom S4 bis zum S9... Aus Neugier bin ich dann zum Huawei p20 Pro gewechselt, kann es schlecht ausdrücken, aber Samsung fehlt mir irgendwie...habe aber leider die schlechte Akkuleistung vom S9 im Hinterkopf... Von Huawei bin ich ja echt verwöhnt, was den Akku angeht...Das (als einziges) würde ich echt vermissen, wenn ich wieder zum S9 wechsle...hab auch das S9+ im Hinterkopf, das ich ja aber nochmal grösser als das P20 Pro... dafür aber auch der Akku im Vergleich zum normalen S9... Was meint ihr?

Xperia xz3.
Keine Notch
Stereo Sound
Guter Akku
Gute Kamera
Sony ist meiner Meinung nach führend was Updates angeht. (Ausser Google/ Android one)

Nutze das S9 und bin echt ganz zufrieden, nur die Akkuleistung dürfte besser sein, komme aber über den Tag

• Danke
Reaktionen: Schoda
Nimm das s9plus. An die Größe gewöhnst du dich schnell und der Akku ist besser als im normalen s9.

• Danke
Reaktionen: Schoda
Das S9 plus ist gerade aufgrund des Preises momentan der absolut Tipp. Und wenn man noch dazu bedenkt dass man sogar mit Pie noch eine fast neue Benutzeroberfläche bekommt, dann ist das S9 plus fast unschlagbar. Die Fotos und Videos wurden und werden mit Pie ebenfalls ein einig verbessert. Das ist in der jetzigen Beta schon deutlich sichtbar.

Auf der anderen Seite ist durch die komplette Marktsättigung fast jedes Flaggschiff deutlich im Preis gesunken.