![Harry2004](/data/avatars/s/328/328459.jpg,q1583603615.pagespeed.ce.jO8rKVnAce.jpg)
Harry2004
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Grüß euch,
bin mir unschlüssig welches ich von den oben genanten mir kaufen soll.
Das Huawei P30 ist fast in allen überlegen, aber da macht mir der fehlende ,,optische Bildstabilisator '' große sorgen...
Habe im Monment ein Samsung S6 und da stört mich extrem der Akku, sprich die Akkulaufzeit sollte besser sein als beim S6.
Ansonsten ist wie gesagt die Kamera mir wichtig, für Fotos und Videos.
Vll. hatte hier jemand schon mal beide Handys gehabt und kann mir ne Empfehlung geben, welches man eher kaufen sollte.
Gruß![Lächelndes Gesicht mit Sonnenbrille :sunglasses: 😎](/styles/ah2/64/1f60e.png.pagespeed.ce.RLJ8Wz_Xwe.png)
bin mir unschlüssig welches ich von den oben genanten mir kaufen soll.
Das Huawei P30 ist fast in allen überlegen, aber da macht mir der fehlende ,,optische Bildstabilisator '' große sorgen...
Habe im Monment ein Samsung S6 und da stört mich extrem der Akku, sprich die Akkulaufzeit sollte besser sein als beim S6.
Ansonsten ist wie gesagt die Kamera mir wichtig, für Fotos und Videos.
Vll. hatte hier jemand schon mal beide Handys gehabt und kann mir ne Empfehlung geben, welches man eher kaufen sollte.
Gruß
![Lächelndes Gesicht mit Sonnenbrille :sunglasses: 😎](/styles/ah2/64/1f60e.png.pagespeed.ce.RLJ8Wz_Xwe.png)
Zuletzt bearbeitet: