Samsung S7 Edge Alternative !?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerBrave007

DerBrave007

Stamm-User
406
Also ich habe aktuell das S7 Edge,was ich aber verkaufen werde. Der Grund dafür ist das empfindliche Glas,hab da schon eine Schramme und allgemein sehr zerbrechlich. Was gibt es in dem Preissektor für gute Alternativen ? Was mir wichtig ist,sind ein ausdauernder Akku und gute Kamera,auch wenn es schwer sein wird die S7 Edge Kamera zu toppen.

HTC 10 ?

Das kann akkumäßig mit dem s7 edge mithalten? Da hab ich anderes gelesen. Ich habe als Favoriten bisher:

IPhone 6s Plus
Nexus 6P
Huawei P9

Ganz klar Huawei P9 Plus.. hatte selbst das Edge. War nen Fehler

Mekki66 schrieb:
Ganz klar Huawei P9 Plus.. hatte selbst das Edge. War nen Fehler
Kannst du sagen womit du unzufrieden warst und was ist der Unterschied zwischen dem normalen und dem plus und vorallem was kannst du zum Akku und Kamera sagen bei dem p9 plus sagen

Also das S7 Edge lief keine Frage, wir kennen ja alle TouchWiz, Mikroruckler inklusive.. TouchWiz ist eh nicht so mein Ding.

Am meisten hat mich ganz ehrlich die Edge und die Glas Rückseite gestört..

Man war das Gerät nur am sauber machen, da es Dreck einfach angezogen hat.

Die Edge nettes Design, aber kommt man versehentlich mit dem Handballen dran hat das Display sofort reagiert
. Kp ob die das schon mit Updates behoben haben.

Zum Huawei.

Die Kamera finde ich persönlich besser als die vom S7.. Farben sind natürlicher , und wirkt einfach realistischer. Das wirst du nicht bereuen[emoji6]

Akku ist auch top , meine 6,5 Std DOT hatte ich gestern.. und ich nutze das P9 viel.

Das P9 Plus läuft absolut sauber und da ruckelt absolut nichts. Verarbeitung und Design muss ich ja nicht viel sagen.. positiv ist auch das Amoled Display, was ich persönlich absolut genial finde.

Da ich das normale P9 auch hatte kurz die Unterschiede

Display

P9 IPS 5,2 Zoll
P9 Plus Amoled 5,5 Zoll

Das P9 Plus hat Stereo Lautsprecher , im Gegensatz zum P9

4GB RAM 64GB Speicher P9 Plus
3GB RAM 32GB Speicher P9

Des weiteren hat das P9 Plus Force Touch.

Damit kann man z.b die Navi Leiste unten komplett ausblenden..

Infrarot Sensor für TV etc ist auch an Board..

Alles in allem kann ich das P9 Plus jedem empfehlen.. Top Smartphone

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: willy4711