Samsung S6 Edge + mit 64 GB: Bedenken?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Montanis

Montanis

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo liebe Leute,

ich liebäugel mit dem Samsung S6 edge plus mit 64GB. Optisch gefällt es mir sehr gut, Größe ist genau richtig und an Specs ist eigentlich alles an Board, was ich mir wünsche.

Bisher sind mir folgende Kritikpunkte untergekommen:

- zu teuer > ist mir egal bzw. der Preis ist untergeordnet
- Akku nicht wechselbar > für mich nicht entscheidend
- keine zusätzliche SD-Karte möglich > mir reichen die 64GB an Board vollkommen

Hat zusätzlich noch jemand Kritikpunkte oder gleichwertige Alternativen?

Das Edge Display. Nicht wirklich funktional, eher Design. Lässt das Display schlechter wirken als das des normalen S6. Eventuell Bruchanfälliger bei Sturz.

• Danke
Reaktionen: Montanis
Keine Kritkupunkte. Ich bin glücklich. :)

• Danke
Wie wird sich denn wohl der Preis vor Weihnachten noch entwickeln? Konstant bleiben? Die Aktion mit dem kostenlosen Grand Prime als Zugabe läuft ja heute aus. Vielleicht ist ja noch eine Cash-Back-Aktion geplant? Was sagt die Glaskugel? :)

Ich hab mal was von Cashback 100€ zum Jahresende gelesen (als Gerücht).

• Danke
Würde dir auch eher zum S6 raten.

Hatte das Edge schon mehrmals in den Händen, ist äußerst unhandlich.
Ein unpraktisches Smartphone nur wegen dem Design,naja wenn es dich glücklich macht.

Eine Alternative wäre noch das LG G4, hier wäre der Akku wechselbar und der Speicher erweiterbar.
Hat zwar ,,nur,, den Snapdragon 808 aber ich denke nicht das der Performance Unterschied so heftig sein wird....

Naja, sowohl das LG G4 als auch das S6 sprechen mich optisch so gar nicht an. Und wenn ich soviel Geld ausgebe, muss es in der Richtung schon "perfekt" sein.