D
DerGestreifte
Neues Mitglied
- 0
Sorry for being the new guy, s3 neo war ja hier schon ein paar mal das Thema, aber eine zeitnahe Antwort auf meine Frage hat mir die SuFu nicht geliefert^^
Meine Wahl für ein neues Handy ging schwer Richtung Moto G, bevor ich heute im Laden das S3 neo für schlappe 150€ gesehen hab. Nachdem ich jetzt festgestellt hab, dass für das Ding ein gut laufendes CM12 existiert (ich finde TouchWiz grauenhaft), frag ich mich natürlich: ist das S3 neo performancemäßig den im Folgenden gelisteten Konkurrenten ebenbürtig? Die 500MB mehr Ram und 16GB Speicher sowie das Display sind bei dem Preis für mich durchaus ein Argument, dass Ding in Betracht zu ziehen.
Worauf ich absolut verzichten kann:: LTE, Dual SIM, Kamera, Benachrichtigungs-LED, Performance für Spiele (jenseits von glTron auf dem Level eines Motorola Atrix).
Meine Wahl für ein neues Handy ging schwer Richtung Moto G, bevor ich heute im Laden das S3 neo für schlappe 150€ gesehen hab. Nachdem ich jetzt festgestellt hab, dass für das Ding ein gut laufendes CM12 existiert (ich finde TouchWiz grauenhaft), frag ich mich natürlich: ist das S3 neo performancemäßig den im Folgenden gelisteten Konkurrenten ebenbürtig? Die 500MB mehr Ram und 16GB Speicher sowie das Display sind bei dem Preis für mich durchaus ein Argument, dass Ding in Betracht zu ziehen.
- Moto G 2g. Der Kübelwagen unter den Smartphones - hässlich wie die Nacht, klobig, aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich bei meinem Anforderungsprofil mit dem Ding nichts falsch machen kann.
- Wiko Rainbow up, Lollipop, beim Elektro Conrad für € 160. Verlockend, aber seh' ich das richtig, dass es da kaum eine Community gibt und deren update-Politik unter aller Sau ist?
- LG Spirit, gefällt mir optisch und von der Handhabung. Aber man liest nicht nur Gutes über das Gerät und wie schaut es bei LG mit Updates bzw custom ROMs aus?
- Huawei G play mini - darüber weiß ich noch gar nichts (außer dass deren Geräte bei mir "irgendwie unsympathsich" rüberkommen)
- jemand noch ne andere Idee?
Worauf ich absolut verzichten kann:: LTE, Dual SIM, Kamera, Benachrichtigungs-LED, Performance für Spiele (jenseits von glTron auf dem Level eines Motorola Atrix).