Samsung S24 Ultra Alternative, die kleiner ist?

• 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@amar7

Nimm das S24u.
Tolles Handy. Ist bei Amazon momentan auch im Angebot.

@gere76 keine Frage dass es ein tolles Handy ist, aber die Größe ist der Nachteil. 999€auf Amazon ist auch okay aber da kommt zum BF sicher was besseres.

Es wird trotz Größe aber wahrscheinlich das S24U. Bis jetzt keine kleinere Alternative gefunden für mich.

Zuletzt bearbeitet:
@gere76 ich denk schon, das Handy war zwischendurch schon bei unter 850€. In der letzten Zeit.

@amar7

Musst du selber wissen. Finde den Preis Top

Suchst du jetzt speziell ein kleines Samsung Gerät, welches annähernd mit der Ausstattung an das Ultra heranreicht, dann wären Vorgängermodelle S22, S23 interessant oder das S21 oder S23 FE. Was anderes wenn wert auf Aktuallität und Softwaresupport gelegt wird, nicht drinnen. Suchst du von anderen Herstellern eine Alternative oder wäre das auch eine Option bist du hier im falschen Bereich

@DerMicha ich bin nicht per se gegen Alternativen. Aber Samsung bevorzuge ich schon.

Vielleicht ist das im allgemeinen Bereich besser dann?

Exynos möchte ich nicht, nur SD. Update Support lege ich großen Wert drauf wie auch Leistung und insbesondere bestmögliche Kamera.

Es scheint mir aktuell dass es zum S24U keine wahre Alternative gibt. Leider. Pen Brauch ich nicht. Ein S24U ohne Pen das kleiner ist wäre für ein ideales Gerät gerade.

• Danke
Reaktionen: DerMicha
@amar7 eine bestmögliche Kamera gibt es weder bei Samsung, noch Google, noch Apple. Da musst zu den Chinesen wie vivo oder oppo. Und das sage ich als Pixel 9 pro Nutzer. Ich bin mit der Kamera sehr zufrieden, erkenne aber auch an das ich für die bestmögliche Kamera ein ganz anderes Handy kaufen müsste.

• Danke
Reaktionen: nosignal
@LordBelial

So ist es.
Jedes Handy hat bei fer Kamera Stärken und Schwächen.