Samsung S10 nehmen oder lieber auf das S11 warten?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Astronaut2018

Gast
Hallo, ich kann im Dezember ein Samsung S10 bekommen, da läuft mein Vertrag aus.
Sollte ich lieber warten, bis das S11 nächstes Jahr raus kommt?
Könnte die Zeit mit einer Prepaid Karte überbrücken.
Wird das S11 besser sein als das S10?
Hab noch nix gefunden, wann das S11 erscheinen soll?

Wird wohl wieder im Februar erscheinen wie immer, S10 finde ich uninteressant wenn würde ich aufgrund des Akkus das S10+ oder wenn man es kompakt will das S10e holen.

Je nach Vertrag kann es sich auch rechnen das Handy einfach so zu kaufen oder anderweitig.
Gibt nur wenige Verträge bei denen es sich wirklich rechnet und das Hnady wirklich günstiger ist durch vertrag bzw. man nicht beim Grundvertrag schon nen Mondpreis zahlt.

Du könntest auch einfach nen iPhone 11 mit dem Vertrag dir holen und das VK solltest du nen attraktiven Vertrag haben das es sich wirklich lohnt den fortzuführen und das dann verkaufen.

S11 wird wohl Vorteile haben, welche ka - aber bei Samsung ist einfach in Europa das Problem das auf den Exynos Prozessor gesetzt wird der einfach schlechter als der Snapdragon Prozessor ist wie er in den USA oder anderen Ländern eingesetzt wird.
Schlechterer Empfang und Probleme bei mobilen Daten beim Akkuverbrauch ist so das gravierendste

• Danke
Reaktionen: Melkor und Astronaut2018
Es geht mir auch um das 5G Netz.
Das S11 soll ja als 5G Variante kommen.

Nuvirus schrieb:
einfach schlechter
Wer weiß ob die Version vom S11 mal mithalten kann, sonst volle Zustimmung. Beim S11 soll ja vor allem an den Kamerasensoren geschraubt werden...
Astronaut2018 schrieb:
Mhh...die nächsten zwei Jahre eher aus meiner Sicht uninteressant. Ich kann mir kaum vorstellen dass der Aufpreis (gerade beim Endgerät) die bisschen Verbesserungen rechtfertigen

• Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Ich würde mir eher das Note 10 oder Note 10+ aktuell holen, am besten natürlich Import als Snapdragon.

Gerade das normale Note 10 finde ich von der Größe und ohne abgerundete Ecken im Display wirklich schick - nur bei Akku und Empfang sehe ich nen Problem durch den Exynos Prozessor.
Aber das Note 10 fand ich genau richtig von der Größe her.

Die gibt es ja auch in der 5G Variante.

• Danke
Reaktionen: Astronaut2018