Samsung Note 8 v.s. Huawei Mate 10 Pro v.s. Iphone 8 plus

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

FrostySummer

Gast
Hallo,
wenn folgende Kriterien wichtig sind, welches könntet ihr empfehlen:

1: Empfang und Telefonie
2: Lange Updates
3: Flüssige Performance über mehrere Jahre
4: Sehr gute Kamera (haben wohl alle)
5: Sar Wert
Danke!

iPhone 8 Plus > Note 8 > Mate 10 Pro

Lange Updates und flüssige Performance steckt das iPhone in die Tasche. Kamera ist beim Note 8 ziemlich ähnlich gut. Ich an deiner Stelle würde mich zwischen dem iPhone und dem Note entscheiden. Die eigentliche Frage ist aber: iOS oder Android. Wenn du ein offenes und anpassbares System bevorzugst, nimm das Note 8. Wenn du möglichst lange Updates und ein eingegrenztes, aber rund laufendes System willst, nimm das iPhone.

Auf alle Fälle das iPhone. Besseres Gerät, längere Updates und besseres, flüssigeres System.

Also.... Die Akkulaufzeit ist bei meinem iPhone 8 Plus 256GB deutlich besser als beim Note 8.
Das Note 8 hat auch nur eine durchschnittliche Akkulaufzeit.

Das S8 Plus zum Beispiel hat eine ähnlich gute Akkulaufzeit wie das iPhone 8 Plus.

Auch wenn mir Android besser gefällt....aber das iPhone 8 Plus ist...wenn man sich mit der Größe abfinden kann...der Knaller.

1: Empfang und Telefonie alle gut
2: Lange Updates iphone
3: Flüssige Performance über mehrere Jahre Huawei oder iPhone
4: Sehr gute Kamera (haben wohl alle) Note 8 und Mate 10 haben die beste Aktuell die vom iphone wird überbewertet finde ich ist aber trotzdem gut
5: Sar Wert sind alle im grünen bereich

Danke!

Ich Persönlich würde das Mate 10 Pro kaufen
Updates aber iphone

Samsung wäre für mich raus.

LundM schrieb:
4: Sehr gute Kamera (haben wohl alle) Note 8 und Mate 10 haben die beste Aktuell die vom iphone wird überbewertet finde ich ist aber trotzdem gut

Überbewertet????

Ich finde die Kamera Überbewertet für mich Top 5 evtl mehr auch nicht.
Note 8 und Mate 10 Pro machen schönere Bilder finde ich.,

Na ja, bei der Kamera ist das ja immer ein Glaubenskrieg. Manche schwören auf Apple, andere auf Google und dann gibt es noch die Samsung/Huawei/Sony-Verfechter.

Am Ende des Tages unterscheiden sich die Ergebnisse jetzt nicht soo wahnsinnig arg. Sind ja bei allen 12 MP, OIS und 1,7 oder 1,8 Blende. Die Software macht letztlich den Unterschied aus.

In Sachen Video gibt es aber einen großen Abstand, wie ich finde, denn da ist Apple immer noch der Spitzenreiter. Wenn man also viel filmt, sollte man ein iPhone nehmen. Dahinter kommt dann Samsung und später erst Google und die anderen Hersteller.

Bei den Fotos ist meine persönliche Liste die folgende: Pixel 2 > iPhone 8 Plus / Note 8 > HTC U11+ > LG V30 > Mate 10 Pro

IPhone 8 plus hat das altbackene Display von 2014

Na und? Ist trotzdem ein sehr gutes Display.

• Danke
Reaktionen: tiicher
Altbacken heißt auch bewährt...

Das plus Dsplay ist doch total ok.

Nur beim normalen 8er würde ich sagen Steinzeit display.

fossi33 schrieb:
IPhone 8 plus hat das altbackene Display von 2014
Oh, das sehe ich persönlich anders.
Das 8ter Retina Display ist klasse und weitaus schöner sowie realistischer als das vom X und langlebiger sowieso.

Naja jetzt komm das 8er ist steinzeit nicht mahl full HD Pixel display

Nicht mal das erkennst du ob es Full HD ist oder nicht, kostet nur Strom.
Nur weil es angeblich modern sein soll muss ich noch lange kein Amoled mögen und schon gar nicht halte ich es für sinnvoll.
Allein ein Ersatzdisplay kosten erheblich mehr als ein anderes, lächerlich unnötig auch noch die Taschen für Ersatzteile den Herstellern zu füllen.

Amoled geht nicht so schnell Defeckt wie du hier wder übertreibst.

habn acend p1 das geht heute noch.