![Slinthorax](/data/avatars/s/518/518413.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.oE0MGPBAyO.jpg)
Slinthorax
Fortgeschrittenes Mitglied
- 80
Guten Abend,
Mein Vertrag läuft bald aus und somit ist es mal wieder Zeit für ein neues Gerät! Die letzten 2 Jahre war ein iPhone 8 mein Daily driver aber ich würde gerne wieder ins androidlager wechseln!
Eigentlich bin ich für vieles offen, aber es gibt Kriterien die erfüllt werden sollten.
- gute bis sehr gute Kamera
- Akku sollte über den Tag reichen oder schnell ladbar sein
- sehr wichtig ist mir die Größe, da ich wirklich kleine Hände habe und das Gerät nicht nur 2händig bedienen möchte
In nähere Auswahl ist bisher das Note 10 (ohne +) sowie das Pixel 4 (nicht sehr schön/ vermutlich sehr kurze Akkulaufzeit).
Vlt kann man mir noch Alternativen aufzeigen oder mich gut beraten?
danke im Voraus![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](/styles/ah2/64/1f609.png.pagespeed.ce.Iqq2i6I9DJ.png)
Mein Vertrag läuft bald aus und somit ist es mal wieder Zeit für ein neues Gerät! Die letzten 2 Jahre war ein iPhone 8 mein Daily driver aber ich würde gerne wieder ins androidlager wechseln!
Eigentlich bin ich für vieles offen, aber es gibt Kriterien die erfüllt werden sollten.
- gute bis sehr gute Kamera
- Akku sollte über den Tag reichen oder schnell ladbar sein
- sehr wichtig ist mir die Größe, da ich wirklich kleine Hände habe und das Gerät nicht nur 2händig bedienen möchte
In nähere Auswahl ist bisher das Note 10 (ohne +) sowie das Pixel 4 (nicht sehr schön/ vermutlich sehr kurze Akkulaufzeit).
Vlt kann man mir noch Alternativen aufzeigen oder mich gut beraten?
danke im Voraus
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](/styles/ah2/64/1f609.png.pagespeed.ce.Iqq2i6I9DJ.png)