Samsung Galaxy S7 oder Honor 8X?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jorge64

Inventar
8.253
Sorry,aber ich bin gerade etwas verunsichert und würde um euren Rat Bbitten.

Habe ein neues S7 gekauft und wollte das 8X abgeben dafür.

Mich stört beim S7,das es so klein ist,ansonsten ist es vom Display her besser für mich.

Nun lese ich bei MyDealz öfters das das 8X besser wäre,in bezug auf Kamera,etc,und nun bin ich verunsichert ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe oder lieber das 8X behalten hätte(Habe ansonsten noch ein Honor Play).

Wie seht ihr die beiden Geräte im Vergleich?

Das Galaxy S7 bietet eine viel bessere Rückseitenkamera als das 8X! Aber sowas von. Ansonsten ist es ein kompaktes Gerät, das langsam ins Alter gekommen ist.

Das Honor 8X ist riesig - überleg es dir also gut. Das S7 kannst du mit einer Hand bedienen, das 8X nicht. Dafür bietet es sehr dünne Display-Ränder und ist allgemein moderner als das S7. Wird sicherlich auch mehr Updates als das S7 bekommen.

Musst also selbst entscheiden. Kompakt und gute Kamera -> S7. Groß, modernes Design, Updates -> 8X.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Vielen Dank.
Bin schon Mal beruhigt wenn die Kamera beim S7 besser ist,denn das war mir schon wichtig.
Das 8X macht ja auch keine schlechten Bilder.
Das 8X ist wirklich schon sehr gross,aber das S7 wirkt allgemein doch sehr klein(nutze ja parallel noch ein Honor Play,und da fällt der grössen Unterschied dann nochmal mehr auf).
Die Display Ränder beim S7 fallen im Vergleich auch etwas negativ auf,aber nicht so schlimm wie gedacht.

Der Jorge... mal wieder auf Shoppingtour. :laugh:

• Danke
@JustDroidIt :

:1f602::1f602:.

Ja,leider.
Ich hoffe ich werde irgendwann Mal das für mich perfekte Handy finden.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Die Ränder links und rechts sind aber doch ganz in Ordnung beim S7. Naja ich hätte das wohl auch genommen , wird jetzt bei dem Tiefpreis auch eher wieder teurer, dürfte ja nicht mehr produziert werden...

Zwei unterschiedliche Grössen zu haben ist doch auch ganz nett.

• Danke
Ja,da hast du Recht mit den unterschiedlichen Grössen.
Das Honor Play und das Honor 8X sind sich da ja schon schwer ähnlich.
Die Ränder finde ich auch noch ganz ok,hatte mir das im Vergleich schlimmer vorgestellt.
Bin halt leider nicht besonders gut im Entscheidungen treffen:].