C
CH-USER
Neues Mitglied
- 4
Guten Tag zusammen. Ich bin neu hier und begrüsse Euch herzlich und wünsche viele Interessante Gespräche. Ich befasse mich schon länger mit der Fotografie und der Foto - Smartphone Technik. Im Moment geht es bei mir um die Frage, welches neue Smartphone es für mich sein soll. Primär steht da die Kamera im Vordergrund. Zur Auswahl stehende Geräte: Samsung Galaxy S7, HTC 10 oder das Huawei P9 Plus. Ich Favorisiere das Huawei, da die Kamera sich von den Anwendungsmöglichkeiten von den anderen abhebt. Bin mir aber noch nicht im klaren, wie gut die Fotoqualität und auch die Viedoqualität dann wirklich ist.
Ich habe hier noch einen Link gefunden, der mir ganz interessant zu sein scheint:
[doublepost=1461132757,1461132728][/doublepost]www.tagesanzeiger.ch/digital/mobil/huawei-p9-das-handy-mit-der-leicakamera-im-test/story/25098553
Ich habe hier noch einen Link gefunden, der mir ganz interessant zu sein scheint:
[doublepost=1461132757,1461132728][/doublepost]www.tagesanzeiger.ch/digital/mobil/huawei-p9-das-handy-mit-der-leicakamera-im-test/story/25098553