Samsung Galaxy S7 Edge, Nexus 6P oder LG V10?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

UncleBarisch

Dauer-User
423
Hallo.

Bei mir steht eine Vertragsverlängerung bevor, und möchte mir eines dieser Smartphone gern holen.
Wobei ich mit einem iPhone 6S Plus auch schon liebäugle, da ich noch nie eins hatte und mich eben als technikfanatiker interessiert.

Momentan hab ich das LG G4 das ein super gerät ißt was zudem geniale Bilder macht.

Jetzt weiß Ich mir nicht was ich machen bzw. holen soll.
Galaxy S7 Edge, OnePlus3 (sehr unsicher) Nexus 6P, LG V10 oder evtl. sogar das iPhone 6S Plus?

Wer hatte auch das G4 und hat welches der aufgelistete Geräte geholt?

Gibts jemanden der von Android auf IOS umgestiegen ist, oder anderst rum?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Das V10 wäre jetzt nicht die große Verbesserung zu deinem G4, eigentlich ist nur das Display etwas größer. Nexus 6P wäre halt pures Android, etwas stärkere Hardware und Metallgehäuse. Wenn du auf Vanilla stehst, sicher die beste Wahl. Und das S7 (Edge) ist halt mMn so das beste mit, was man aktuell im Android Bereich kaufen kann. Ich hab nur das normale S7 und bin nach wie vor begeistert von dem Teil. Kamera, Verarbeitung, Performance, Software - gibt eigentlich keine Kritikpunkte.

Und wenn du ein iPhone willst, dann mach doch. Los bekommst du es ganz leicht wieder, wenn es nicht gefällt.

Falls ich nicht als fanboy bezeichnet werde, möchte ich das oneplus 3 als Nexus 6p Ersatz noch mit aufführen

Hi,

ich wechle regelmäßig zwischen iOS und Android.
Ich warte aktuell auf das Note 7 und eigentlich auch nur, weil ich vom Iphone ein wenig gelangweilt bin und ich so langsam aber sicher auch gerne mal ein wasserdichtes Handy hätte. Da das mit dem Iphone 7 eher nicht kommen wird, muss ich quasi ins Androidlager wechseln.

Insgesamt kann ich dir aber sagen, dass die Apps immer qualitativ etwas bessera auf dem Iphone aussehen und generell weniger Kirmesapps es in den Appstore schaffen. Ich denke, dass du mit der Kamera des 6s auch extrem gute BIlder machen kannst und aktuell kriegst es bei Kleinanzeigen auch neu für einen guten Kurs. Würde dennoch auf das 7er warten, an deiner Stelle.
Wenn es akut sein muss, dann würde ich das S7(Edge) nehmen. Wobei ich persönlich das Edge nicht nehmen würde, weil mich der Textumbruch an der Edge echt ankotzt.

Gruß

Wie ja schon geschrieben steht bei mir eine Vertragsverlängerung an! Dort (O2) gibt es für mich was evtl. Interessant sein könnte das S7 Edge wie auch das iPhone 6S Plus was so mein Favorit dort wäre.
Oder eben die andere alternative, Vertrag auslaufen lassen (gekündigt) und über Check24.de oder handy-deutschland.de einen neunen Vertrag abschließen mit einem anderen Smartphone was direkt bei O2 nicht angeboten wird, wie zb. das Nexus 6P oder OnePlus 3 ect..

Was kommt bis September außer dem Note 7 eigentlich noch alles neues an Top Smartphone ab 5.5'' raus?
Weil zb. ein Huawei Mate 9 oder neues Nexus oder oder oder wäre schon cool!

MFG

Hab mich jetzt doch für das S7 Edge in Silber entschieden.