Samsung Galaxy S5 vs. Nexus 5 vs. ?

• 59 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erzähl mal welche Hülle u welche Folie

Die rote ist leider nicht so schön wie auf dem Bild. Eher hellrot und viel durchsichtiger.

• Danke
Reaktionen: Blackvirus
Danke für den Hinweis. Vllt tausch ich sie durch die blaue aus. Kennst du die vllt auch?

:D:D:D:D die blaue ist noch schlimmer, sorry ;)
Aber gut, ist alles geschmacksache. Aber die rote ging wirklich gar nicht.
Schwarz ist und bleibt die schönste. Rauchschwarz. Die tiefschwarze hat glänzende ränder. Sieht ein wenig billig und olbern aus.

• Danke
Du machst es mir nicht einfach :p

Hab mal nur die Smoke bestellt, ich hoff ich bereu es nicht ;)

Tust du bestimmt nicht. Die ist echt schön. Objektiv beurteilt.

• Danke
Ich berichte sobald ich das Zeug hab, wird wohl noch bis Mitte nächster Woche dauern ;)

Bitte auch ein Bericht über das Handy ;)

Handy ist endlich da, hab's gerade ausgepackt und nach ein paar Minuten nen Pixelfehler entdeckt -_- irgendwelche Tipps oder direkt zurückschicken?

Direkt zurück senden, nichts versuchen, das ist bei einem Neu gerät eindeutig Aufgabe des Händlers, nicht des Kunden

• Danke
Ok, danke!

Mittlerweile hab ich mein neues Gerät erhalten, Pixelfehler ist keiner zu sehen :)

Allerdings sollt ich das alte Gerät schön langsam zurücksenden. Ich würd gern meine Daten so gut wie möglich löschen, hat da jemand Tipps? Wie "pingelig" geht ihr da vor, einfach nur einmal zurücksetzen?

Hallo, also für einen recht guten Weg halte ich den,wo du dein gerät einmal komplett verschlüsselst und danach noch einmal komplett auf werkseinstellungen zurück setzt. Das sollte alles unwiderruflich löschen.
Mfg Deepwater

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Danke, also eh genau so wie Chip es vorschlägt :)

edit:
Sobald ich das Handy zurücksetzen will, wird alles wieder entschlüsselt. Laut Chip müsste man es allerdings ohne die Entschlüsselung zurücksetzen können?

Zuletzt bearbeitet:
Das entschlüsseln ist dann ja auch egal, da sich keine Daten mehr auf dem Gerät befinden sollten. Also einfach zurück setzen und dann direkt ausschalten nach Abschluss. Und dann kannst es weiter verkaufen.

Naja, ich mein damit, dass ich es zuerst entschlüsseln muss, bevor ich die Daten zurücksetzen kann, das find ich komisch. Laut Chip sollte man es mit verschlüsselten Daten zurücksetzen.

Geht btw um's Zurückschicken, nicht ums Verkaufen ;)