Samsung Galaxy S5 Oder LG G2?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

UncleBarisch

Dauer-User
423
Guten morgen.

Ich steh gerade vor einer schweren Entscheidung, und würde interessieren wie ihr euch entscheiden würdet.

Also, ich besitze seit Mitte August 2014 ein LG G2 mit 32 GB interner Speicher (Schwarz), mit dem ich so echt sehr zufrieden bin, also absolut keine negative Punkte.

Jetzt hab ich ein Handy Vertrag abgeschlossen, und bekomme ein Samsung Galaxy S5 mit dazu.

Eines der beiden wird dann verkauft, nur weiß ich nicht welches.

Wie würdet ihr Handeln?

Mfg

Wenn du mit dem LG zufrieden bist verkaufe das S5.

Denke auch, verkauf das S5, wenn du mit dem LG zufrieden bist. Ich habe es auch und bin auch ziemlich zufrieden.

LG

Gunnar

Ja, so sehe ich es auch, und werde es deshalb wohl dem S5 vorziehen.
Gunnar, hast du LTE mit deinem G2 bzw. nutzt du LTE?
Ich frag das, weil ich einen LTE Vertrag abgeschlossen hab (Base All in Plus) und dann sollte halt eben das LTE beim G2 richtig funzen?
Beim S5 weiß ich das es hervorragend funktioniert, da ein Kollege diesen Vertrag hat mit dem S5 am laufen.

Ich hab meinen Vertrag bei yourfone.de und in Hamburg habe ich damit sehr guten LTE-Empfang. Kann mich da nicht beschweren.

Das wollte ich wissen, also dass das G2 technisch ein gutes LTE verbaut hat.
Ich werde dann höchstwahrscheinlich das S5 verkaufen, zudem wenn ich nach Amazon Bewertungen gehe es nicht so gut abschneidet wie eben das G2.
Schade nur dass das G2 keinen erweiterbaren Speicher hat, aber das wusste ich ja davor schon.

Das stimmt, aber ich komme mit den 16 GB sehr gut zurecht. Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Gerät bin.

Gut, meines hat ja sogar 32 GB.

Würde für mich definitiv reichen.