Samsung Galaxy S5 oder HTC One M8 bitte um Hilfe

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dirks_S5

Dirks_S5

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebe Leute habe ein htc one m8 aber irgendwie reitzt mich das S5 meint ihr ein Wechsel wäre empfehlenswert oder soll ich es lieber lassen?

Kauf dir dazu S5 und hast du dann beide. ;)

Beide Geräte ist genauso Oberklasse und gibt es ja eigentlich nichts zu bemängeln. ;)

Kommt darauf an, was du von einem Smartphone erwartest.
Möchtest du ein Gerät das sich hochwertig anfühlt und auch so aussieht, würde ich zum HTC One M8 raten.
Wenn du wert auf gute Lautsprecher legst dann auch.
Legst du aber wert auf eher robusteres aber nicht so hochwertiges Gerät, dann würde ich eher zum S5 raten.
Ist natürlich auch die Frage, ob du den Akku tauschen möchtest.
Wenn du keine Rom drauf spielst, ist die UI auch noch sehr wichtig. Ich finde z.B. Gerade das neue TouchWiz von Samsung zu überladen, unübersichtlich und inkonsequent.
Sense 6 ist da deutlich aufgeräumter und übersichtlicher. Sieht meiner Meinung nach auch eleganter und nicht so verspielt aus.

Von der Hardware tun sich die beiden nicht viel.

Um an einem heißen Tag ein kaltes Bier am See aufzumachen eignet sich das m8 klar besser!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Und wenn du kurz ins Wasser gehen willst, wäre das S5 besser :biggrin:

Ich würde ja persönlich ach zum M8 tendieren, einfach nur weil ich auf die Haptik stehe. Aber schau dir doch einfach mal den Vergleich hier an: Galaxy S5 vs. HTC One M8 im Vergleich - Handy Video vielleicht kannst du dir daraus deine Schlüsse ziehen.