Samsung Galaxy S5, HTC One M8,...

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TechnoMaster

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so gut aus.
Da mein altes Handy kaputt gegangen ist, will ich mir eine neues Handy kaufen.
Ich habe mir überlegt ein samsung Galaxy S5 zu kaufen, aber dann habe ich vom HTC One M8 gehört und finde es auch sehr gut. Ich weiß jetzt nicht welches ich mir kaufen soll? Wenn ihr noch andere Handys in der Leistung kennt schreibt es bitte. Also ich würde mich freuen wenn ihr mir sagt welches Handy ich mir kaufen soll.

Besser wäre, wenn du uns erst mal sagst, was dir wichtig ist. Wie wichtig ist dir: Wechselakku, Speichererweiterung, Wassergeschützt, die Kamera, das Material, CustomRoms und der Preis?

Ok. Wechselakku ist mir jetzt nicht so wichtig, aber es wäre nicht schlecht. Die Kamera ist mir da schon wichtiger. Wassergeschützt ist wie beim Akku nicht dringend notwendig. Die Speichererweiterung ist mir schon wichtig, also es wäre gut. Das Material sollte halt nicht gleich kaputt gehen. Und wegen dem Preis, der sollte nicht zu hoch sein.(400- 500)

Das HTC One M8 wäre ja teilweise besser als das S5, kostet aber mehr und die Kamera ist unterirdisch so hab ich das gelesen.

Du könntest aber auch das Sony Xperia Z3 Compact kaufen, da wäre die Kamera viel besser, aber das wäre kleiner als das S5

Danke erstmal. Aber ich habe Videos angeschaut und da haben die gesagt, dass das S5 besser ist als das M8, das S5 soll ja auch viel besser als die Vorgänger sein.

Ja, S5 hat seine Vorteile. Wassergeschützt, Wechselakku, Speichererweiterung und die Kamera deutlich besser als beim M8.

Also tendierst du zum S5 oder gibts in der gleichen Leistung noch andere Smartphones? Ist das S5 auch schnell und wie viel RAM hat das?

Schnell ist es und Ram hat es 2GB. Es gibt viele Geräte wie das S5: LG G2 und G3, Xperia Z1 und Z2, Huawei P7 und Honor 6, Xiaomi Mi3 und Mi4 und nicht das Oneplus One vergessen.