Samsung Galaxy S5, HTC One M8,...

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TechnoMaster

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so gut aus.
Da mein altes Handy kaputt gegangen ist, will ich mir eine neues Handy kaufen.
Ich habe mir überlegt ein samsung Galaxy S5 zu kaufen, aber dann habe ich vom HTC One M8 gehört und finde es auch sehr gut. Ich weiß jetzt nicht welches ich mir kaufen soll? Wenn ihr noch andere Handys in der Leistung kennt schreibt es bitte. Also ich würde mich freuen wenn ihr mir sagt welches Handy ich mir kaufen soll.

Besser wäre, wenn du uns erst mal sagst, was dir wichtig ist. Wie wichtig ist dir: Wechselakku, Speichererweiterung, Wassergeschützt, die Kamera, das Material, CustomRoms und der Preis?

Ok. Wechselakku ist mir jetzt nicht so wichtig, aber es wäre nicht schlecht. Die Kamera ist mir da schon wichtiger. Wassergeschützt ist wie beim Akku nicht dringend notwendig. Die Speichererweiterung ist mir schon wichtig, also es wäre gut. Das Material sollte halt nicht gleich kaputt gehen. Und wegen dem Preis, der sollte nicht zu hoch sein.(400- 500)

Das HTC One M8 wäre ja teilweise besser als das S5, kostet aber mehr und die Kamera ist unterirdisch so hab ich das gelesen.

Du könntest aber auch das Sony Xperia Z3 Compact kaufen, da wäre die Kamera viel besser, aber das wäre kleiner als das S5

Danke erstmal. Aber ich habe Videos angeschaut und da haben die gesagt, dass das S5 besser ist als das M8, das S5 soll ja auch viel besser als die Vorgänger sein.

Ja, S5 hat seine Vorteile. Wassergeschützt, Wechselakku, Speichererweiterung und die Kamera deutlich besser als beim M8.

Also tendierst du zum S5 oder gibts in der gleichen Leistung noch andere Smartphones? Ist das S5 auch schnell und wie viel RAM hat das?

Schnell ist es und Ram hat es 2GB. Es gibt viele Geräte wie das S5: LG G2 und G3, Xperia Z1 und Z2, Huawei P7 und Honor 6, Xiaomi Mi3 und Mi4 und nicht das Oneplus One vergessen.

Ich hatte schon so gut wie alles durch.
M8, S5,Note 3, OnePlus One, G2 (und davor Note 1, Note 2, S1, S2, S3, S4)

Zuletzt hatte ich ein Oneplus One. Jeder Gerät hat seine Vor und Nachteile.
Trotzdem hole ich mir wieder ein S5

Grund :
Optik
Kamera
Performance
Display
Akku

Also ich finde das Gesamtpaket Top

Habe mich gegen ein LG G3 entschieden.
Hatte zwar nie eines aber die Probleme und Bugs die es hat (Hitze, Abschaltbug, Kopfhörer rauschen, Störgeräusche beim telefonieren, Akkulaufzeit) haben mich vom Kauf abgehalten.

Sony gefällt mit optisch gar nicht.
HTC One M8 wollte ich aufgrund der Kamera und der Notification LED nicht mehr. (Ja ich hatte schon ein M8)

War mit dem S5 Top zufrieden. Leider ging aber dann auf einmal das Mikrofon nicht mehr. Media Markt hatte keines mehr da also hätte ich mir was anderes genommen.

Der einzige "Haken" an der Sache. Das Note 4 kommt jetzt raus.
Das übertrifft das S5 bei den Specs (3GB RAM, 32GB Speicher, WQHD Display, SD805).
Kostet aber auch über 700 Teuronen

Ok danke, ich denke ich entscheide mich fürs S5.

Hi. Ich habe das m8 und bin absolut zufrieden. Ja die camera ist nicht perfekt reicht dennoch vollkommen aus. Zum Design braucht man nicht viel sagen einfach top. Geh in ein laden und halt es mal in der hand. Du wirst es lieben!