Samsung galaxy s4 von Base kaufen?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
864
Hi gibt es ein Nachteil wenn man das s4 bei Base 299 € im Angebot kauft ? Branding vorhanden oder sind das freie?
Desweiteren wie ist das mit dem Branding ist das leicht zu entfernen?

ICh bin mir sicher, dass es ungebrandete Ware ist - am besten schaust du im SGS4 Forum nach, was es da an Erfahrungen gibt ;)

• Danke
Reaktionen: bluedesire
Hab geguckt leider nichts gefunden kann mir jemand was darüber sagen

Im S4 gibt es dazu kein Thema, aber im Note3 Bereich.
Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, das alle Variationen möglich sind.
Freies DBT Gerät ( habe ich selbst erhalten ), S4 mit e-plus Branding oder ein EU Gerät.
Ich persönlich sehe da aber nirgendwo einen Nachteil, du kannst ja anhand der Anleitungen gefahrlos eine Branding freie Version flashen. Habe ich bei vielen Geräten selber auch gemacht. Garantie bleibt erhalten und die Counter bleiben auf 0.

Grüße Jörg

• Danke
Man kann die ja da ohne Tarif kaufen oder schlagen die dann noch was auf oder kann ich für 299 Ohne Vertrag kaufen oder muss ich ein laufenden Vertrag bei denen haben?

Du kannst das S4 für 299 Euro kaufen.
Dazu brauchst du nicht Kunde bei denen zu sein. Beim Bestellvorgang einfach Einmalzahlung anklicken, der Rest ist selbst erklärend.
Bei der Lieferzeit kannst du von 2-5 Tagen ausgehen.

Grüße Jörg

Will das morgen aus dem Shop holen geht doch auch oder nicht?

Das sollte gehen, aber es gibt Shops die stellen sich quer und verweisen darauf das es ein online Angebot sei.

• Danke
Kann mir jemand mal sagen vor und Nachteil s4 vs s4 Mini

Man kann die Geräte nicht miteinander Vergleichen, außer dem Namen haben sie nicht viele Gemeinsamkeiten und spielen in unterschiedlichen Ligen.
S4 gehört immer noch zu den Top Smartphones wärend das s4 mini eher im mittleren Bereich anzusiedeln ist.

Okay danke für die Erklärung :)

Kann geschlossen werden :)