Samsung Galaxy S4 bei Base kaufen

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nukular-tek

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

bei Base gibt es das Samsung Galaxy S4 Black Edition für günstige 259 Euro ( ohne Vertrag! ).
Beim Media Markt kostet es zur Zeit 319 Euro...

60 Euro günstiger bei Base... das ist wirklich sehr viel günstiger... mann muss schon sagen sehr ungewöhnlich.

Mich macht das sehr stutzig... Irgendwo muss da doch n haken sein.
Laut Base Online und deren Ladengeschäfte, sind die Geräte ohne Simlock und ohne Branding.

Ich habe mal im Internet geforscht. Viele User geben sehr negatives Feedback über das Base Online Shopping ab. Sie warteten wochenlang auf Ihre Handys und hatten mit unseriösen Support zu tun.

Ich möchte dieses Handy gerne haben und zum Schnäppchenpreis von 259 Euro wäre das wirklich Klasse. Online bei Base werde ich es auf Grund der üblen Feedbacks nicht kaufen. Aber im Shop wäre das Problem mit den langen Lieferzeiten ja nicht da.

Was meint Ihr? Habt Ihre mal was gehört oder eine Ahnung ob bei dem Base Angebot doch ein Haken ist, der den wahnsinnig günstigen Preis erklärt?

Danke

Bei smartkauf ebenfalls für 259 zu haben. Handelt sich auch um Base Geräte meines Wissens und aber da bisher nur gute Erfahrungen gemacht

Smartkauf = Eplus = Base ;)

Das S4 ist outdate. Gibt für gleiches Geld bessere bzw. für weniger Geld gleichwertige Handys. Warum willst du dir das noch kaufen?

Mir kommt nur Samsung ins Haus. Schon immer. Das S5 ist mir noch zu teuer...

Nun, dann solltest du dich aber an einem überteuerten Preis nicht stören und bei Base zuschlagen.

ich störe mich auch nicht...

bitte zurück zum Thema ;)
Danke

Anscheinend stört es dich schon, du willst es nicht kaufen - weil es zu teuer ist.
Das hier ist ein Thread zum Thema "Kaufempfehlung", ich wollte dir lediglich sagen dass es in der heutigen Zeit eine mehr oder weniger unsinnige Einstellung ist, nur Handys von bestimmten Marken haben zu wollen.
Du bekommst für gleiches Geld Handys, die ein besseres Preis/Leistungsverhältnis bieten.

Wenn du lediglich Erfahrungen zum Shop suchst, dann schau mal hier rein: Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops auf Android-Hilfe.de
Auch verstehe ich dein Problem nicht so richtig. Geh halt in eine Filiale von Base wenn du dem Online-Shop nicht traust, lass dich beraten und kauf dir dort dann ggf. das S4. Das ist ja das schöne an menschlicher Kommunikation, die im realen Leben vonstatten geht.

Zuletzt bearbeitet:
ist nicht böse gemeint... aber lies doch bitte mal richtig mein Eingangsbeitrag.

Mir ist es nicht zu teuer, mir kommt es gegenüber dem Wettbewerb zu günstig vor...

Ich suche nur nach Leuten die evtl. Erfahrungen mit dem Kauf dieses Handys bei Base gemacht haben... ob der viel günstigere Preis eben vielleicht doch einen Haken hat.

Zu dem aktuellen Base S4 Black Edition Angebotspreis kann ich nichts sagen.
Ein "normales" S4 habe ich allerdings aufgrund des dort günstigen Preises im Juli bestellt um es zu verschenken.
Lieferzeit fand ich ( sonst eher Amazon- verwöhnt) zu lang. Bestellung online aufgegeben, 18 Tage später Lieferung.
Ansonsten kann ich zum S4 Kauf bei Base anmerken dass das S4 ein Branding- freies EU Gerät war.

Hab bis jetzt 3 x bei Base bestellt. Lieferung immer innerhalb einer Woche. Eine Rückgabe funktionierte problemlos. Mal gucken, wie sich das jetzt mit meinem S5 und dem Winterdeal von Samsung aussieht. Wenn das trotz falscher EAN durchgeht, kann ich eigentlich nix Negatives sagen.

Was sie allerdings machen könnten ist, dass sie im Online Shop ausweisen, dass es sich um EU Ware handelt /handeln könnte. Deswegen sind die Smartphones ja günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten.

Was bedeutet das, dass es EU Ware ist? Also sie kommt wahrscheinlich aus anderen EU Ländern... aber hat das irgendeinen Nachteil für mich?

Ich hab den Winterdeal für das S5 verpasst... ärgerlich... hätte ich auch sofort gemacht.

Überlege ob ich evtl. generell bis Mitte Januer warte, ob evtl. Mediamarkt oder so irgendwelche guten Aktionen für das S5 bringt.

Danke

Nein warum sollte das einen Nachtei für dich haben?
Von Samsung aus betrachtet, werden alle EU Geräte gleich behandelt(Updates, Support usw.), egal in welchem Land sie letztendlich verkauft werden.
Warum das Telefon so billig ist, ist ganz einfach zu erklären.
Samsung sitzt auf Millionen der unverkauften Dinger und will die nun langsam mal loswerden.

super danke... dann geh ich mal in nen Base Shop und kauf mir dort das S4... die Lieferzeiten im Onlineshop von denen sind mir zu unsicher.

LG