S
syscrh
Philosoph
- 2.186
Ja, Asphalt 8 auf nem so günstigen Gerät ist tatsächlich suboptimal. Wenn man das nicht braucht und nur normalgroße Spiele spielt (Temple Run etc.), dann stört einen das weniger ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
loulou schrieb:echt schwierig... eigentlich tendiere ich zum E. alleine schon wegen dem akku und dem bessseren prozessor (obwohl er vielleicht nix bringt) . das G ist mir auch irgendwie zu teuer, ok, nur 20 euro mehr... hach, ich weiss auch nicht...;
welches würdest du mir empfehlen?
das G hat also beim kauf 4.4 drauf und man kann es auf 5.1 uploaden und das E hat gleich 5.1 drauf? und bei beiden lässt sich noch das nächste android uploaden (marshmellow oder so ähnlich)?
Beratung bedeutet NICHT, Informationen zurückzuhalten, und sich als Jedi-Meister der niemals ausgesprochenen Weisheit feiern zu lassen. Konkreter: Wenn es Firmen gibt, die eine bessere Update-Politik als Motorola (ausser Google selber natürlich) betreiben, dann NENNE sie - ansonsten nützt Deine Äusserung niemandem, ausser Deinem Ego.punkrockfan schrieb:und wer die Updatepolitik von Motorola lobt hat die Jahre 2014-2015 nicht mit gemacht und kennt einfach nichts Besseres.))
Mein Sohn hat einen Simyo Vertrag , schau Dir die mal an. Obwohl mein Sohn schaut unterwegs viel Fussball Videos . Er hat einen 1GB im Monat.loulou schrieb:@Lilo: nachdem ich mich nun fast entschieden habe, muss ich mich jetzt um einen vertrag kümmern. wieviel mb braucht ein kind ungefähr? eigentlich soll sie ja unterwegs nur telefonieren können, datenverbrauch ist vielleicht erstmal nicht wichtig, zumal sie sic zuhause mit wifi verbinden kann. ich habe was entdeckt: 2 std telefonieren, sms unbegrenzt und 20mb für 2 euro/monat. ob das erstmal reicht? nicht mal ich komme auf 2 stunden pro monat.....