Samsung Galaxy S3 gebraucht oder neu?

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Baron von Butcher

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde,
mein 975 n von Vodafone langweilt mich leider, zu behäbig...
Ich bin auf der Suche nach einem Neuen (evtl auch gebraucht)..und bin auf das Samsung Galaxy S3 gestossen.

Nur leider (ich bin ein absoluter Laie) kann ich mich nicht entschliessen, wo ich kaufen soll. Der Markt scheint riesig und ich hab Angst, über den Tisch gezogen zu werden.

Hat evtl Jemand Tipps, wo man am besten kaufen kann? Das gerät kann auch gebraucht sein, ich denke an eine Preisspanne von 180-240 Euro...

Ich hoffe, hier kann Jemand helfen, besten Dank schonmal,
Baron von Butcher (der von Lancelot Link)

Wenn ich dich richtig verstehe, dann muss es also kein S3 sein. Dann wäre wichtig zu wissen, für was du das Gerät brauchst (Surfen, Spiele, ...), Wunschgrößenbereich, Sonderfunktionen nötig, Wunschhersteller oder nicht akzeptable Hersteller?

Wenn du neu kaufst, dann halte dich an die gängigen Händler. Da solltest du auf der sicheren Seite sein. Gebrauchte bekommst du z.B. über den Amazon Marketplace oder Ebay Kleinanzeigen. Rebuy oder ähnliche Anbieter gewähren sogar bis zu 18 Monate Garantie - sind aber leider meist so teuer, dass man auch gleich ein Neues kaufen kann.

Danke für die Antwort. Wie es scheint, hab ich mich auf ein S3 eingeschossen. Brauche das Handy hauptsächlich für Internet unterwegs, Office Programme und Navigation. Spielen oder Musik weniger, auch fotografieren ist nicht mein Ding.

Es sollte flott arbeiten, mein bisheriges Handy... da dauert es ewig, bis eine App startet.

Dieses hier scheint also ein okay Angebot zu sein?