Samsung Galaxy S21 Plus oder Pixel 7 pro

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Strange80

Neues Mitglied
0
Einfache Frage, schwierige Antwort.

Sollte ich mir besser das S21 plus kaufen, für momentan 750 Euro bei Amazon, oder lieber auf das Pixel 7 pro warten?

Hatte lange Jahre das s7 edge und dann kurz das s21 fe 5g, das ich wegen diverser Probleme zurückgegeben habe. Als Übergang benutzte ich grade ein altes s9.

Mich interessiert das Pixel 7 pro schon sehr, aber Google scheint bei den 6er Modellen ja einige Probleme zu haben.

Würde aufs Pixel warten. Das Samsung ist für die veralteten Hardware extrem überteuert. Höchstens gebraucht

Da die Pixel 6 (Pro) nicht wirklich einen guten Start hatten, einige Bugs die selbst heute noch nicht behoben sind, würde ich nicht auf das Pixel 7 warten. Ich habe mein Pixel 6 Pro nach 2 Monaten verkauft. Man findet auf Youtube Test die vor 1-2 Monaten nochmal das Pixel getestet haben, und die sprechen immer noch keine Kaufempfehlung aus. Daher bin ich sehr skeptisch was das Pixel 7 angeht.

Abgesehen davon, dass ich sowieso kein solch teures Smartphone kaufen würde (da der einzig für mich erkennbare Mehrwert der besseren Cam keine Rolle für mich spielt)... würde ich erstmal auf Tests und Reviews eines neuen Gerätes warten, bevor ich eine Entscheidung treffe. Es sei denn Du hast Spass mit Weiterverkaufen, austesten, etc.

Das Pixel 6 (pro) hatte seine Probleme, aber es gab auch über das gesamte Jahre Nutzer, die es gern empfohlen haben.

Vor allem hast Du gar keine Prios genannt und wie Dein Nutzerverhalten ist. Da kann man sowieso kaum eine sinnvolle Empfehlung geben.

Ein S21 Plus jetzt für 750€ kaufen wäre die Definition vom Fehlkauf