N
Nubuk
Erfahrenes Mitglied
- 52
Und ich hatte geschrieben, dass du nicht goggeln solltest. Ich bin mir im Klaren, dass du mich meintest. Aber DU verweist auf googel. Klar? Also hast du dein "Wissen" woher? Genau, Sherlock: Aus den Medien. Und du bist wirklich so unglaublich zu glauben, dass du "wüsstest", was Sache ist?
Das ist ja dermaßen albern, dass (diesen Teil ändere ich, weil er abschätzig ist)
Du brauchst nicht zu googeln, weil du es weißt.
Wie albern.
Du weißt gar nichts.
Du weißt, was du gelesen hast. Also weißt du "das". Und sonst nichts.
Sollte es zum Bann kommen, wird es einen Wertverlust geben, das ist in sich logisch.
Mehr weißt du nicht, mehr weiß ich nicht.
Und der Rest ist Spekulation (und stell dich nicht noch redundanter an als bisher: Es war völlig klar, was ich meinte).
Ich achte auf meine Wortwahl, um Gegensatz zu dir
An den TE:
Wenn du dir ein P30 kaufst, musst du bei einem Bann mit einem Wertverlust rechnen. Das ist offensichtlich.
[doublepost=1567022088,1567022013][/doublepost]
Ich habe geschrieben, dass Akki nichts weiß, sondern spekuliert.
Und genau das tut er. Und damit verleitet er den Fragenden zu einer Fehleinschätzung, ganz bewusst und absichtlich.
Ich bitte dich, mir ganz deutlich zu sagen, an welcher Stelle das bei mir nicht passt.
Das ist ja dermaßen albern, dass (diesen Teil ändere ich, weil er abschätzig ist)
Du brauchst nicht zu googeln, weil du es weißt.
Wie albern.
Du weißt gar nichts.
Du weißt, was du gelesen hast. Also weißt du "das". Und sonst nichts.
Sollte es zum Bann kommen, wird es einen Wertverlust geben, das ist in sich logisch.
Mehr weißt du nicht, mehr weiß ich nicht.
Und der Rest ist Spekulation (und stell dich nicht noch redundanter an als bisher: Es war völlig klar, was ich meinte).
Ich achte auf meine Wortwahl, um Gegensatz zu dir
An den TE:
Wenn du dir ein P30 kaufst, musst du bei einem Bann mit einem Wertverlust rechnen. Das ist offensichtlich.
[doublepost=1567022088,1567022013][/doublepost]
An welcher Stelle wirfst du mir das vor?JC00P3R schrieb:Bitte bleibt hier bei einem ordentlichen Umgangston und bedenkt, dass es sich hier um eine Beratung handelt. Wenn ihr über den Bann diskutieren wollt dann gibt es entsprechende Beiträge im Gerätebereich.
Zudem möchte ich auch dich @Nubuk noch einmal bitten auf deinen Umgangston zu achten. Kritik und Beratung ist gern gesehen muss aber auch entsprechend formuliert sein.
MfG JC00P3R
Ich habe geschrieben, dass Akki nichts weiß, sondern spekuliert.
Und genau das tut er. Und damit verleitet er den Fragenden zu einer Fehleinschätzung, ganz bewusst und absichtlich.
Ich bitte dich, mir ganz deutlich zu sagen, an welcher Stelle das bei mir nicht passt.