Helle85
Stamm-User
- 95
Moin,
Meine Freundin besitzt momentan das Iphone 5s und es muss zeitnah ein neues Smartphone her weil die 16GB einfach nicht reichen. Auf das 6s mit mindestens 64GB zu wechseln sieht die Dame auf Grund des Preises nicht ein. In unserem MM gibt es nun aktuell das Galaxy S6 32GB in Gold für 333€ . Ich habe mich über die Galaxy Reihe schon lange nicht mehr befasst weil diese Jahrelang einfach nicht in Frage kam. Jetzt wollte ich von euch mal hören ob man das S6 Qualitativ mit einem 5s vergleichen kann?
Meine Fragen/Anforderungen dazu:
Ist die Kamera auf jeden Fall mindestens genau so gut sein wie beim Iphone?
Wird Android 7.0 für das S6 erscheinen?
Wie lange unterstützt Samsung diese Sicherheitspatchs für das S6?
Läuft das S6 auch so butterweich/sicher wie ein Iphone?
Kann man die Helligkeit und Dauer der Tasten nun einstellen?
Würdet ihr es euch nochmal kaufen oder könntet ihr es zu diesem Preis empfehlen?
Ich muss sagen das außer Fotos, WhatsApp und wenn überhaupt CandyCrush sowieso nichts groß drauf laufen wird.
Aber das S6 soll doch schon ordentlich und flott laufen.
Bin für jeden ehrlichen Hinweiß und Tipp dankbar
Meine Freundin besitzt momentan das Iphone 5s und es muss zeitnah ein neues Smartphone her weil die 16GB einfach nicht reichen. Auf das 6s mit mindestens 64GB zu wechseln sieht die Dame auf Grund des Preises nicht ein. In unserem MM gibt es nun aktuell das Galaxy S6 32GB in Gold für 333€ . Ich habe mich über die Galaxy Reihe schon lange nicht mehr befasst weil diese Jahrelang einfach nicht in Frage kam. Jetzt wollte ich von euch mal hören ob man das S6 Qualitativ mit einem 5s vergleichen kann?
Meine Fragen/Anforderungen dazu:
Ist die Kamera auf jeden Fall mindestens genau so gut sein wie beim Iphone?
Wird Android 7.0 für das S6 erscheinen?
Wie lange unterstützt Samsung diese Sicherheitspatchs für das S6?
Läuft das S6 auch so butterweich/sicher wie ein Iphone?
Kann man die Helligkeit und Dauer der Tasten nun einstellen?
Würdet ihr es euch nochmal kaufen oder könntet ihr es zu diesem Preis empfehlen?
Ich muss sagen das außer Fotos, WhatsApp und wenn überhaupt CandyCrush sowieso nichts groß drauf laufen wird.
Aber das S6 soll doch schon ordentlich und flott laufen.
Bin für jeden ehrlichen Hinweiß und Tipp dankbar
Zuletzt bearbeitet: