Samsung Galaxy Note 4

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

Ich1979

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand Tipps geben. Ich habe seit ca. 2 Jahre einen Samsung Galaxy Note 2 und bin sehr zufrieden damit. Ich wollte jetzt mein Vertrag bei 1und1 verlängern und da haben die mir das Note 3 angeboten für 0 Euro mit diesen Samsung Gear (UHR). Jetzt habe ich es erfahren das es am 9. September 2014 der nachfolger kommt (Samsung Note 4). Kann mir da jemand sagen ob es ein großes Unterschied zur Note 3 wird? (TEchnisch) ? Es ist nur so das ich ende September Uraub fahre und bis dahin möchte ich mein Note 2 nicht mitnhemen da der Display ne riss hat und der Akku nicht so lange hält. Würdet Ihr mir da empfehlen auf Note 4 den noch zu warten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zu wenig bekannt, meines Wissens. Ich aber wünsche mir mein Note 3 zurück. Die Ansprüche sind ja verschieden aber warte lieber ab.

in der Regel kannst du eine Generation immer überspringen. Das Heißt vom Note 2 aufs 3 lohnt sich nicht dann schon das 4er nehmen dann merkst du es auch. vom Note 3 aufs 4er würdest du dann aber auch nicht viel merken.

Live4Racing schrieb:
Zu wenig bekannt, meines Wissens. Ich aber wünsche mir mein Note 3 zurück. Die Ansprüche sind ja verschieden aber warte lieber ab.

Vielen Dank!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:17 Uhr ergänzt:

Energiekugel schrieb:
in der Regel kannst du eine Generation immer überspringen. Das Heißt vom Note 2 aufs 3 lohnt sich nicht dann schon das 4er nehmen dann merkst du es auch. vom Note 3 aufs 4er würdest du dann aber auch nicht viel merken.

Vielen Dank!