Samsung Galaxy Note 4, ja oder nein ?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stiven

stiven

Neues Mitglied
0
Ich überlege schon seit langer Zeit mir ein neues Smartphone zu kaufen aber ich bin dann auch durch viele Empfehlungen und Tipps an das Samsung Galaxy Note 4 gekommen. Jetzt weiß ich nicht ob ich dieses holen soll, denn es scheint mir doch sehr groß zu sein und wie die Leistungen und Details sind weiß ich auch nicht :/

An euch wollte ich mich wenden um zu fragen was ihr denn darüber so denkt und ob ihr mir sagen könnt ja oder nein ?! Kennt sich einer damit aus oder so ? Weil wenn ich in einen Laden gehe dann erzählen die mir natürlich nur das beste..

Mir sind ehrliche Antworten sehr wichtig !

Dann geh in den Laden und lass dir nichts erzählen. In die Hand nehmen und den Hosentaschencheck machen

Ahoi stiven und erst einmal herzlich willkommen bei AH.

Ich würde auch denken, dass du dir das Gerät auf jeden Fall mal selbst ansehen solltest, denn ob dir die Größe zusagt, kann keiner außer dir selbst wissen :D.

Ansonsten kann man mit einem Gerät der Oberklasse nicht wirklich viel falsch machen. Der S Pen ist eine gute Ergänzung.

Da aber das ganze Thema hier im Fachforum nicht so gut aufgehoben ist, wie in der Kaufberatung werde ich dich dort gleich hinüber schieben.

BB

Ich habe das Note 4 seit dem ersten Tag der Verfügbarkeit. Kann behaupten noch nie ein so rundum gutes Gerät hatte. Und ich hatte einige, unter anderem S5, One M8, G3 Z1 und Z3 und fast alle Iphones inkl. 6+

Ich war ähnlich skeptisch und könnte jetzt weder auf die Größe noch auf den Stift verzichten.

Kollege, wenn du dir ein neues handy kaufen willst dann musst du alleine wissen was du kaufen sollst. Da kann dir keiner helfen, natürlich können wir dir unsere Empfehlungen sagen aber ob ja oder nein leider nicht.
Das Samsung Galaxy Note 4 ist zwar wirklich von den Leistungen und allem super, dass kannst du auch hier sehen Smartphone mit Vertrag günstig im 7mobile Handyshop, aber ich stehe schon allgemein nicht auf Samsung. Deshalb habe ich es mir auch nicht gekauft oder so ;) Vor allem kostet es ja auch genug Geld und wenn man es dann ausgibt und mit dem Gerät nicht zufrieden ist, bringt es nichts.

Will dir jetzt auch nichts einreden oder so weil du alleine musst auch wissen was du machst. Mein Fall ist es nicht aber jeder hat da seine Meinung zu.