Samsung Galaxy K Zoom oder Jiayu G4S?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Checkercab

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo Community,
ich habe gerade zu Hause 2 Handys rumliegen, das K Zoom (welches ich seit nem Monat habe) und das Jiayu G4S. Nun muss jedoch eins weg, da ich etwas Geld brauche. Das K Zoom ist ein Monat im Gebrauch gewesen, das G4S unbenutzt in OVP. Da der Markt für das K Zoom die letzten Monate wegen Angeboten von Media Markt gefallen ist (auf 200-250€-Niveau) und fast keiner Interesse an meinem G4S für 180€ hat, möchte ich nun eine Entscheidung treffen.
So blöd es auch klingt, die Kamera war für mich beim K Zoom nicht maßgebend, sondern die gute Performance durch den Samsung Hexa-Core Prozessor sowie das gute AMOLED-Display. Jedoch ist das Handy für meinen Geschmack etwas unhandlich (es ist dicker wegen der Kamera, welche auch beim Handy halten etwas stört).
Da ich mich nicht so mit China-Geräten mit Mediatek-Prozessoren auskenne, möchte ich fragen, ob es viele Probleme macht, sei es von der Performance, Akkuleistung, usw.. (vom GPS mal abgesehen).

Will wissen was ihr so sagt...

MFG

Da du beide zu hause liegen hast, kannst du es doch einfach ausprobieren.

Die beiden eig gleich aber was würdet ihr, bzw. Du nehmen? Antutu macht fast 10000 punkte unterschied (g4s: 28000, k zoom 38000)

Rein von der Hardware das Zoom. Bessere CPU, Wechselakku und super Kamera. Nur wäre es mir deutlich zu dick, mehr als 1cm geht garnicht find ich.