A
Aminator
Dauer-User
- 1.381
- Themenstarter
6 Stunden DOT sind schon schwer in Ordnung, mit meinem Mate 9 habe ich mal 9 Stunden und 2 Minuten erzielt, hat aber auch 4000mAh und muss auch nur ein 1080p Display befeuern, ah okay, na wenn das S9 so gesehen einwandfrei läuft kannst auf Knox auch drauf scheißen, ich nutze es selber nicht auf meinem A8 2018 bzw. werde es wohl in absehbarer Zeit vielleicht mal anschnuppern, aber eine Custom Rom kommt da nicht drauf. Meine DOT siehst du im folgenden Screenshot, ich nutze das Teil aber auch schon seit gestern 7:20 Uhr, da habe ich zuletzt aus der Steckdose genommen und zwischenzeitlich auch am Rechner aufgeladen.
Muss mal von 100% bis 10% durchgehend mich mal damit beschäftigen, denke aber bei 4 Stunden und ein paar Zerquetschten wird Schluss sein. Dürfte ich fragen, was dein aktueller Daily Driver ist, wenn das S9 "nur" dein 2. Gerät darstellt?
6 Stunden DOT sind schon schwer in Ordnung, mit meinem Mate 9 habe ich mal 9 Stunden und 2 Minuten erzielt, hat aber auch 4000mAh und muss auch nur ein 1080p Display befeuern, ah okay, na wenn das S9 so gesehen einwandfrei läuft kannst auf Knox auch drauf scheißen, ich nutze es selber nicht auf meinem A8 2018 bzw. werde es wohl in absehbarer Zeit vielleicht mal anschnuppern, aber eine Custom Rom kommt da nicht drauf. Meine
Ich finde das auch respektabel das Samsung das dunkle Theme bereits ab Werk zur Verfügung stellt, und klar spart natürlich auch Akkulaufzeit und in meinem Fall ist auch bitternötig, jetzt steht die Akkuprozentanzeige auf 39%.![Grinsendes Gesicht mit zusammengekniffenen Augen :laughing: 😆](/styles/ah2/64/1f606.png.pagespeed.ce.k5Jc-P8fi6.png)
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](/styles/ah2/64/1f602.png.pagespeed.ce.N8JMuIsJ36.png)
Muss mal von 100% bis 10% durchgehend mich mal damit beschäftigen, denke aber bei 4 Stunden und ein paar Zerquetschten wird Schluss sein. Dürfte ich fragen, was dein aktueller Daily Driver ist, wenn das S9 "nur" dein 2. Gerät darstellt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
6 Stunden DOT sind schon schwer in Ordnung, mit meinem Mate 9 habe ich mal 9 Stunden und 2 Minuten erzielt, hat aber auch 4000mAh und muss auch nur ein 1080p Display befeuern, ah okay, na wenn das S9 so gesehen einwandfrei läuft kannst auf Knox auch drauf scheißen, ich nutze es selber nicht auf meinem A8 2018 bzw. werde es wohl in absehbarer Zeit vielleicht mal anschnuppern, aber eine Custom Rom kommt da nicht drauf. Meine
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich finde das auch respektabel das Samsung das dunkle Theme bereits ab Werk zur Verfügung stellt, und klar spart natürlich auch Akkulaufzeit und in meinem Fall ist auch bitternötig, jetzt steht die Akkuprozentanzeige auf 39%.
![Grinsendes Gesicht mit zusammengekniffenen Augen :laughing: 😆](/styles/ah2/64/1f606.png.pagespeed.ce.k5Jc-P8fi6.png)
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](/styles/ah2/64/1f602.png.pagespeed.ce.N8JMuIsJ36.png)