B
BOB8
Fortgeschrittenes Mitglied
- 72
Hallo, ich habe als Nachfolger für ein Pixel 3a ein OnePlus 8T gekauft (~365€). Bin soweit auch sehr zufrieden, nur die Kamera ist nach den ersten Eindrücken in manchen Situationen etwas schlechter, damit kann ich aber Leben. Nach drei Tagen Nutzung hatte ich auch noch keinerlei Netz-Abbrüche, von denen teils berichtet wird (Telekom). Nun würde man bei MediaMarkt ein Galaxy A52s für ca. 380€ und einen gratis Nest Hub bekommen. Nun frage ich mich ob, ich doch lieber das nehmen soll? Die Kamera sollte etwa auf Pixel 3a Niveau sein, sonst soll es für den Preis einfach ein gutes Gesamtpaket sein. Die Kamera soll bei Samsung allerdings schlechter sein. Was mich an Samsung reizt, ist der Update Support und die Vorteile mit einer Samsung Smartwatch. Andererseits sollte OnePlus bei Updates doch auch vernünftig sein, wenn sie ihr Versprechen halten (ale 2 Monate Sicherheitsupdates für ab jetzt noch 3 Jahre; Android 12 und 13 sollten nach dem Updateversprechen auch mindestens kommen). Hat da jemand Erfahrungen oder eine Empfehlung?