J
Jukner
Neues Mitglied
- 0
Hallo Community,
nachdem mich mein Nexus 5 nun doch einige Zet treu begleitet hat, möchte ich es gerne ersetzen.
Meine Anforderungen an den neuen Begleiter sind:
- Max. 300€
- Großer Akku
Ein Tag sollte locker drin sein bei "normaler" Benutzung
- Gute Kamera
Für den ein oder anderen Schnapp- und Urlaubsschuss soll es genutzt werden. Das ich keine top Qualität erwarten kann ist mir jedoch bewusst - so gut es geht halt
- Regelmäßige Updates, insbesondere Sicherheitsupdates
Eine große Community mit Custom ROMs, die Updates übernehmen wäre zwar auch akzeptabel, Updates direkt vom Hersteller sind jedoch noch besser
- Beziehbar aus Deutschland
Sorry Xiaomi
Ich habe mich schon einmal durch etliche Beiträge und Testberichte gelesen und konnte die Auswahl bisher auf folgende Modelle reduzieren:
- Samsung Galaxy A5 (2017)
- BQ Aquaris X Pro
- Honor 9
Was sagt ihr? Welches ist das Beste und würde meine Anforderungen am Besten erfüllen? Habe ich ein Smartphone übersehen, dass noch besser wäre?
Ich freue mich schon auf euer Feedback.
Gruß Jukner
nachdem mich mein Nexus 5 nun doch einige Zet treu begleitet hat, möchte ich es gerne ersetzen.
Meine Anforderungen an den neuen Begleiter sind:
- Max. 300€
- Großer Akku
Ein Tag sollte locker drin sein bei "normaler" Benutzung
- Gute Kamera
Für den ein oder anderen Schnapp- und Urlaubsschuss soll es genutzt werden. Das ich keine top Qualität erwarten kann ist mir jedoch bewusst - so gut es geht halt
- Regelmäßige Updates, insbesondere Sicherheitsupdates
Eine große Community mit Custom ROMs, die Updates übernehmen wäre zwar auch akzeptabel, Updates direkt vom Hersteller sind jedoch noch besser
- Beziehbar aus Deutschland
Sorry Xiaomi
Ich habe mich schon einmal durch etliche Beiträge und Testberichte gelesen und konnte die Auswahl bisher auf folgende Modelle reduzieren:
- Samsung Galaxy A5 (2017)
- BQ Aquaris X Pro
- Honor 9
Was sagt ihr? Welches ist das Beste und würde meine Anforderungen am Besten erfüllen? Habe ich ein Smartphone übersehen, dass noch besser wäre?
Ich freue mich schon auf euer Feedback.
Gruß Jukner