J
Jorge64
Inventar
- 8.231
Ich weiss,die beiden Geräte sind sich nicht wirklich ähnlich und ich habe selber auch beide.
Ein bekannter hat das Galaxy A40 und ist auch eigentlich zufrieden,nur ist es ihm zu klein.
Er kann es in einem örtlichen Shop 1 zu 1 tauschen gegen ein Moto G7 Power.
Ich würde ihm eigentlich davon abraten,denn ich finde das das Display vom G7 Power nicht viel größer ist(5,9 Zoll zu 6,2 Zoll),da es beim Moto einen dickeren Rand gibt und eine dicke notch und es ist wesentlich schwerer.
Das A40 besteht ja fast nur aus Display,ist aber schön leicht und dünn.
Aber in fast allen Punkten(bis auf die Geschwindigkeit und die Akkulaufzeit)finde ich das G7 Power schlechter.
Nur HD Auflösung auf 6,2 Zoll im Vergleich zu super amoled display mit Full HD beim A40,
Kein NFC,kein WLAN 5ghz,kein Kompass,nur Bluetooth 4,2 und erst seit 4 Monaten ein einziges system Update.
Ich würde auf jeden Fall davon abraten von dem Tausch.
Ich wollte fragen ob ihr das ähnlich seht oder übersehe ich irgendwas?
Ein bekannter hat das Galaxy A40 und ist auch eigentlich zufrieden,nur ist es ihm zu klein.
Er kann es in einem örtlichen Shop 1 zu 1 tauschen gegen ein Moto G7 Power.
Ich würde ihm eigentlich davon abraten,denn ich finde das das Display vom G7 Power nicht viel größer ist(5,9 Zoll zu 6,2 Zoll),da es beim Moto einen dickeren Rand gibt und eine dicke notch und es ist wesentlich schwerer.
Das A40 besteht ja fast nur aus Display,ist aber schön leicht und dünn.
Aber in fast allen Punkten(bis auf die Geschwindigkeit und die Akkulaufzeit)finde ich das G7 Power schlechter.
Nur HD Auflösung auf 6,2 Zoll im Vergleich zu super amoled display mit Full HD beim A40,
Kein NFC,kein WLAN 5ghz,kein Kompass,nur Bluetooth 4,2 und erst seit 4 Monaten ein einziges system Update.
Ich würde auf jeden Fall davon abraten von dem Tausch.
Ich wollte fragen ob ihr das ähnlich seht oder übersehe ich irgendwas?