Samsung DualSIM Infos gesucht

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mailmonster

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo Community
Ich suche ein Samsung DUALSIM Handy mit folgender Ausstattung das ich auch nach Deutschland bestellen kann.

- Quadcore
- mind 4.7 zoll
- sd karten slot
- mind qhd Auflösung
- preis neu oder gebraucht maximal 250 euro
- nicht schlechter als mein note 2 Single sim

Meine Recherche ergab bisher das s3neo oder galaxy grand 2 . Das s4 mini duos hat leider nur dual core und 4.3 zoll
Freue mich auf Infos

Kannst du vll erklären, was du mit "nicht schlechter als mein Note 2 Single Sim" meinst?

Quad core, flüssige bedienung, gute Kamera, schmal, Front Kamera, subjektiv keine schlechtere haptik. Halt state of the art nicht wie das erste duos oder mit schlechterer Auflösung wie beim grand duos

Eine Übersicht über Samsung Handys kenn ich bei der Wikipedia: Samsung Galaxy - Wikipedia, the free encyclopedia

Ich fürchte nur, es gibt kein Handy, dass deinen Anforderungen entspricht. "Besser als das Note 2" killt alle bezahlbaren Modelle. Was die Anforderungen erfüllt liegt halt preislich dann drüber Note 3 Neo Duos z.B.

Warum soll es denn unbedingt Samsung sein?

Muss nicht unbedingt sein aber ich will eins mit geringem sar wert. Da bleibt sonst nur wiko und evtl Acer und damit kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden

Nach deutschland kannst du ja alle Geräte bestellen :p
Das Grand 2 kommt man ehesten ans Note hin - bekommst auch von deutschen Händlern über Amazon Marketplace für 275€
Was noch kommen soll...irgendwann:
http://www.gsmarena.com/samsung_galaxy_s5_mini_duos-6563.php

Für den Preis würde ich aber schon Richtung Konkurrenz schaun

Zuletzt bearbeitet:
Also es muss nicht samsung sein aber mit deb mediatek Chipsatz Geräten kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden. Gefallen würde mir das htc one m7 gebraucht hier im Forum aber der max sar wert ist mir zu hoch. Das neue moto g gefällt mir von der dicke nicht so wirklich. ...

@mailmonster.....darf ich fragen was dich an einem zte nubia z7 stört?
gibt ja dreierlei, z7 mini, z7 max und das normale z7?

mirakulixs schrieb:
@mailmonster.....darf ich fragen was dich an einem zte nubia z7 stört?
gibt ja dreierlei, z7 mini, z7 max und das normale z7?
Die muss ich mir noch genauer unter die Lupe nehmen ;)