Samsung Dual Sim Handy

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
7
Suche ein aktuelles Dual Sim Handy von Samsung mit Microsim Anschluss wo die Simkarten im inneren über den Akku nebeneinander montiert sind.
Kann mir da jemand ein Modell nennen.
Vielen Dank

Ich habe z.B. ein Handy gefunden. Z.B. Samsung Galaxy Grand 2 Smartphone, aber anscheinend hat dieses Handy kein Multisim, d.h. dass ich beide Simkarten zur gleichen Zeit nutzen kann.
Welches Dualsimhandy gibt es, wo ich beide Simkarten zur gleichen Zeit nutzen kann.
Danke

Muss es unbedingt Samsung sein?

Nein, muss es nicht unbedingt sein.
Danke

Ok, wie groß darf es max. sein und wievel darf es kosten?

ab ca. 4 zoll und bis ca. 200 euro.
Danke

Acer z630, das hab ich fùr 150€ geschossen (vor ca 2 Wochen bei Saturn) Jedoch schon fast ein phablet (5,5 Zoll).
Wechselbaren Akku, 2SIM Karten gleichzeitig nutzen + Speicherkarte, die man neben den Simkarten ebenfalls nutzen kann. Akku auch ausdauernd; komme gut auf 10-12 Std on Screen.

LG Sulle

Wileyfox Swift. Gibt aktuell 25€ Cashback bei Kauf über Amazon (179€ - 25€ = 154€).

Danke für die Antwort.
Wichtig wäre noch, dass ich das Handy mit einem Stift bedienen kann.
Kann ich da jeden Stift dazu nehmen und dann z.b. mit einem Flipcover zusammen mit dem Stift montieren, so dass ich ihn immer grifbereit habe.
Das Samsung Note hätte auch einen Stift dabei. Anscheinend sollte es da auch ein Dualsim geben, konnte aber kein älteres Modell finden z.B. Note3 das vom Preis o.k. wäre.
Danke nochmals für Antworten.

Danke für die Antwort. Die Versionen sind doch etwas zu teuer.
Gibt es einen Stift den ich für das Acer z630 zusammen mit einem Flipcover verwenden kann.
Danke

Z. B. den Amazon Stift, den ich Dir via PN verlinkt hatte :)
Der Funktion mit jedem kapazitiven Touchscreen, ist aber auch nicht genauer als ein Finger.