K
katuscha1
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Da ich mit der Fotoqualität meines Huawei Nova 2 nicht mehr zufrieden bin, bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone.
Zwei Smartphones stehen schon in enger Auswahl: Samsung S9 und Google Pixel 3.
Meine Hauptanforderungen sind:
- Display kleiner als 6 Zoll
- Muss gut mit einer Hand bedienbar sein (bin nur 156 cm groß, dementsprechend nicht so große Hände).
- Da ich seeehr viele Fotos mache, hätte ich gerne eine sehr gute Kamera mit einem optischen Bildstabilisator, die auch in Action und bei schlechten Lichtverhältnissen gute Fotos macht.
- Muss pflegeleicht (zwei Kinder) und stabil sein (bin etwas tollpatschig).
Hauptsächliche Nutzung:
- Kamera
- Handyspiele (keine anspruchsvolle)
- Netflix, Prime
- Online Zeitschriften
- Emails, Whatsapp
Welcher Smartphone würde eher zu mir passen?
Am liebsten wäre mir ein SD-Cardslot, aber den hat nur S9. Cloud habe ich noch nie genutzt und kenne mich (noch) nicht bei solchen Dingen aus.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Katha
Da ich mit der Fotoqualität meines Huawei Nova 2 nicht mehr zufrieden bin, bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone.
Zwei Smartphones stehen schon in enger Auswahl: Samsung S9 und Google Pixel 3.
Meine Hauptanforderungen sind:
- Display kleiner als 6 Zoll
- Muss gut mit einer Hand bedienbar sein (bin nur 156 cm groß, dementsprechend nicht so große Hände).
- Da ich seeehr viele Fotos mache, hätte ich gerne eine sehr gute Kamera mit einem optischen Bildstabilisator, die auch in Action und bei schlechten Lichtverhältnissen gute Fotos macht.
- Muss pflegeleicht (zwei Kinder) und stabil sein (bin etwas tollpatschig).
Hauptsächliche Nutzung:
- Kamera
- Handyspiele (keine anspruchsvolle)
- Netflix, Prime
- Online Zeitschriften
- Emails, Whatsapp
Welcher Smartphone würde eher zu mir passen?
Am liebsten wäre mir ein SD-Cardslot, aber den hat nur S9. Cloud habe ich noch nie genutzt und kenne mich (noch) nicht bei solchen Dingen aus.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Katha