S8 Plus oder P20?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

venom30

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe zurzeit ein iPhone 6 der defekt ist (Akku Probleme) und ich möchte wieder ein Android Handy haben. Jedoch kommen nur 2 in frage. Den Samsung S8 Plus oder den Huawei P20. Ich schwanke hin und her, aber ich weiß wirklich nicht welcher ist besser von Hardware (Besonders Kamera und zum Spielen).

Könnt Ihr mir da einige Tipps, Ratschläge oder Erfahrungen erzählen?

Kamera ist Geschmackssache, Spiele reizen beide nicht aus. Sind beides Topgeräte. Da kannst du nur nach dem Preis gehen bzw ob dir EMUI oder SamsungUI besser gefällt.

Ok, habe mir auch den P20 Pro mal angeschaut. Der sieht schon mal besser aus. Werd mir mal im Shop alle anschauen.

Vergessen solltest Du, beim P20 auch das fehlende QI Charging nicht, falls das für Dich wichtig ist.
Für mich persönlich wäre das kein großes Kriterium, aber für andere schon. Ansonsten würde ich auch sagen:In einen Laden gehen und in die Hand nehmen.
Dann entscheiden.

Ne das ist mir nicht wichtig. Steckdosen gibt es überall, genau wie PC's und in der Bahn gibt es jetzt USB Charging frei Haus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Sind Beides Absolute Top Kameras.

erst die Pro version legt nochmal einen oben drauf.
Selber anfassen und rum spielen im Laden.

Wende kannst beide gleichzeitig :)

Noch ein letzter Punkt.
Solltest du auch Musik über Kopfhörer hören wollen,dann wäre das S8 die bessere Wahl.

Ich benutze Earphones. Habe aber welche von JBL gekauft letztes Jahr da ich die vom Apple nicht mochte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex