S8 gebraucht - Wie viel maximal zahlen?

J

Jabi

Neues Mitglied
7
Helloooo!

Kurz: Das will ich kaufen: Samsung Galaxy S8 - 64GB - Midnightblack

Wie viel würdet ihr ihm maximal zahlen, welcher Preis ist fair?
Ich brauche ein Zweithandy, nur für kurzes Surfen im Notfall. Notfallhandy. Möchte an sich einfach dieses Handy kaufen. Ich weiß, dass jetzt einige schreiben wollen "Das alte S8 bekommt keine Updates mehr, kauf dir lieber für 90€ ein XY" oder so. 90€ will ich aber nicht zahlen an sich. Würd mir gern das Handy holen, weils bei mir um die Ecke einer verkauft

Der Verkäufer auf Ebay Kleinanzeigen hat es für 65€ Verhandlungsbasis drin. Allgemeiner Zustand soll gut sein, aber leichter Haarriss und leicht eingebranntes Display. Ist mir recht egal muss ich sagen. Ist nur nen Zweit- Notfallhandy für mich.

Der Verkäufer schreibt:
Das S8 befindet sich in einem guten allgemein Zustand.
Funktioniert einwandfrei!
Allerdings hat es einen leichten Haarriss sowie ein leichtes eingebranntes Display wie auf den Bildern zu sehen kaum abfotografiebar.
Das Samsung Galaxy S8 funktioniert einwandfrei und kann vor Ort gerne in Ruhe getestet und ausprobiert werden




LG
 
Jabi schrieb:
ein leichtes eingebranntes Display
Wäre mir beim Ersatzphone egal. ✅
Jabi schrieb:
leichter Haarriss
Ist halt ein dehnbarer Begriff und auf den Bildern erkenn ich nicht wirklich was.

Wenn Du Pech hast, funktioniert der Touch nicht mehr gscheit.
Mehr als dreißig oder vierzig würde ich nicht zahlen.
 
Ist deutlich zu teuer. Da kannste meins für 50€ haben :1f60e: ;)....

Im Ernst, das ist für ein beschädigtes S8 viel zu teuer. Meins sieht aus wie neu, keine Kratzer und nix, Display und Akku ist noch top. Aber gebraucht kriegt man halt nix dafür, darum liegt es auch hier noch rum...
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@ObjecTiv Würdest du deins echt verkaufen? Wäre tatsächlich ne Option für mich.
 
Weiß gar nicht ob das hier so erlaubt ist, außerhalb des Marktplatz. Ich schick dir mal ne PM.
 
Auch wenn du es nicht hören willst. Für um die 90€ gibt es zum Beispiel ein NEUES Xiaomi Poco C65 mit schneller Prozessor, 6 statt 4 gb RAM, 128 statt 64 GB Rom ohne Beschädigung mit aktuellen Betriebssystem und 2 Jahren Garantie.

Aus dieser Betrachtung würde ich für das 7 Jahre alte und schwächere Gerät mit defekten Display und ausgelutschten Akku, veralteten System maximal 10€ zahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: anettchen
Ganz ehrlich nach dem mein s8 letzens mit aufgeblähten Akku im der Schublade lag würde ich lieber ein Xiaomi Redmi Note 10-12 neu kaufen. Kosten auch nur 100-130€..
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
478
Philumi
P
P
Antworten
8
Aufrufe
873
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
S
Antworten
15
Aufrufe
694
Booth
Booth
Zurück
Oben Unten