S7 oder S7 edge?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
soul

soul

Philosoph
1.706
Bräuchte mal ein bisschen Input.

Wollte eigentlich in kürze beim S7 Edge zuschlagen, sobald ich es bei den Kleinanzeigen in meiner Stadt für 650 bekommen kann.

Edge
+ Spitzen Akku
+ Edge Display
- ist mir eigentlich zu groß

S7
+ handlich, genau richtig
- kein Edge Display

Jetzt hat es sich ergeben, dass ich heute Abend noch via Kleinanzeigen das normale S7 für 550€ haben könnte, was so kurz nach Release ein super Preis ist. Da ich im Herbst bestimmt zum ip7 wechsle, sollte der Verlust dann nicht zu groß sein, daher wäre das S7 für 550 jetzt kurz nach Release wohl die rationalere Entscheidung oder?

Beim S6 war mir der Akku deutlich zu wenig. Beim 6s reicht er so an 3/5 Tagen, dazwischen muss ich schon laden. D.h für mich, viel surfen, keine Spiele, sollte der S7 Akku den ganzen Tag halten und etwas besser sein als vom 6s.

Was würdet ihr mir empfehlen? Bin für jedweden Input dankbar.

Wenn du im Herbst eh das iPhone 7 holst würde ich mir gar kein S7 holen. Der Wertverlust bis Herbst wird zu hoch sein.
Wenn du dir trotzdem eins holen willst, nimm das normale S7. Das Edge rechtfertigt keine 100€ Aufpreis. Es sieht einfach nur schick aus. Mehr nicht.

Danke für die Meinung. Hab nun spontan für 650€ doch beim Edge zugeschlagen. Fand den Preis okay und Edge deshalb, weil ich beim normalen Angst habe mit dem Akku nicht hinzukommen. Erster Eindruck ist auch echt super. Quasi so groß wie mein altes htc m8.

iPhone schaue ich dann mal. Wie sehr es mich dann juckt. Rechne aktuell dann mal mit 150€ Verlust für das s7. Aber mei, dafür schraube ich nicht am Auto rum ;)

Der Akku ist beim S7 schon weltklasse. Beim Edge dann ja noch ein bisschen besser.
Viel Spaß mit diesem genialen Stück Technik. ;)