Melkor
Ehrenmitglied
- 10.648
Die Frist geht bis zum 10.3. - und auch da würde ich nicht dazu greifen. Da dürfte es schnell ein Überangebot der Billen bei div. Verkaufsplattformen geben, sodass das Gebrauchtkaufen auch sich lohnen würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gebe ich dir recht was die Module angeht.Elmo1896 schrieb:Mich spricht eigentlich das G5 mehr an, aber dass die Abmessungen vergrößert und gleichzeitig der Bildschirm verringert wurde ist Mist. So hat man im Vergleich zu dem S7 relativ die gleiche Displaygröße, da beim G5 die On Screen Tasten noch dazukommen. Die Idee mit den Modulen finde ich gut, aber wie zukunftssicher sind sie? Kann ich sie auch bei einem G6, G7 weiterverwenden oder muss ich dann neu kaufen?
Gegen das S7 spricht meiner Meinung nach das AMOLED. Ich bin eher ein Freund von IPS Displays.
Aber im Endeffekt machst du mit keinem der Geräte etwas falsch.
Mir waren die AMOLED Displays im Vergleich bisher von den Farben zu knallig und der Weißwert zu schlecht.Heragon1982 schrieb:Macht es wirklich ein Unterschied ob AMOLED oder IPS?
Mein G3 hat ein IPS 1.440 x 2.560 Pixel (Quad HD), 538 ppi Display Find das schon sehr schön. Aber ich hatte noch keine Vergleichs möglichkeiten zu einem AMOLEDElmo1896 schrieb:Mir waren die AMOLED Displays im Vergleich bisher von den Farben zu knallig und der Weißwert zu schlecht.
Aber das ist letztendlich Geschmackssache, vielen gefällt ein AMOLED hingegen besser