S7 Edge in Silber kaufen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

Vandeloy

Neues Mitglied
0
Ich brauche einen Rat, der das S7 Edge in Silber betrifft. Bei Amazon wird es wohl aus Übersee Eingeschifft da die Sendung über 10 Tage dauern kann und noch ein Zuschlag von 22€ alleine für das Verschicken hinzukommt. Das Gerät läuft aber auf den Exynos Prozessor. Außerdem ist besagtes Gerät nicht unter der Auswahl gelistet wenn man "S7 Edge" eingibt, sondern es erscheint nur wenn man "S7 Edge Silber" eingibt. Denkt ihr das kann man sich guten Gedankens kaufen, so dass auch alles mit den LTE Frequenzen, usw. funktioniert? Ich würde nur ungern das Gerät in schwarz kaufen oder gar 750+€ für ein silbernes Gerät bei einem anderen seriösen Händler ausgeben.
Vielen Danke im voraus :)

Amazon link: Samsung SM-G935F Galaxy S7 edge 32 GB Smartphone 5,5: Amazon.de: Elektronik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: syscrh - Grund: Link angepasst, sodass er nicht auf die mobile Seite verlinkt :) - syscrh
Das ist ein Shop aus Italien.
Amazon.de Auf einen Blick: Cellularishop
Versand & Verkauf laufen über diesen Shop, Amazon ist nur die Verkaufsplattform. Sprich: Rückgabe, Erstattung, Garantie, usw. läuft alles über Italien. Ist vermutlich besser als ein China-Shop, da EU Recht. Aber ganz so einfach wie bei Amazon direkt ist es sicher nicht.

Alles klar, vielen Dank. Wenn es Italien kommt hat es wohl auch die LTE Bänder für Deutschland? Kenne mich da leider nicht so gut aus. Ich denke mal das mit der Garantie wird kein so großes Problem sein. 800€ bei einem Laden wie Saturn sind mir dann doch zu viel, da greife ich lieber zu dieser Version.

Laut Amazon ist es das G935F - also sollten da alle LTE Bänder dabei sein.

Danke euch :). 100€ mehr für die silberne Version ist es mir dann doch nicht wert. Ich denke ich werde es in schwarz kaufen