S6 Hilfe zum kauf

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Steveria

Steveria

Enthusiast
413
Hallo ich will mir ein s6 holen u d hätte wichtige fragen.

1. wieviel GB muss es haben um es nicht mit Speicher Problemen zu nutzen,hab das s4 mit 16gb Karte da komm ich bestens klar.!??

Wenn ich eine custim Rom drauf hauen möchte wie beim s4 und s5,gibts da Probleme ohne externe SD Karte??

Was würdet ihr nehmen s6 oder s6 edge?

Vielen dank

Rom mäßig gibt es keine Probleme . Speicher würde sagen wenn du mit ne 16gb sd ausgekommen bist reichen 32gb ich hatte auch in meinem s5 ne 16gb Karte drinnen und jetzt beim s6 die 32gb Version, habe ich 40 app davon 3 spiele, wie NFS no Limit. Und knapp 300mb Bilder und 1,5gb Musik und habe noch 19gb frei.

• Danke
Reaktionen: Steveria
Sind ja komische Fragen, oder? Wenn du mit 16 GB Gerät + 16 GB Speicherkarte klar kommst, dürfte logischerweise ein 32 GB S6 reichen. Da ein S6 kein Speicherkartenslot hat, wo sollen Probleme her kommen? Besonders da Google Geräte (Nexus) keine Speicherkartenslots haben. S6 oder S6 edge ist eher Geschmacksfrage, wobei mir persönlich die edge Funktionen nicht ganz ausgereift vorkamen bei kurzen Test, vielleicht gefällt es ja im Dauerbetrieb.

Die edge Funktion ist mehr als sinnlos sowie es da gemacht wurde ist es auf jedem Gerät machbar. Wenn edge Dan nur Note edge den dort ist das richtig umgesetzt als eigenständiges Display. Deswegen empfehle ich jedem das normale s6

Das S6 Edge liegt aber ne Ecke besser in der Hand und kommt auch edeler rüber. Daher würde ich, wenn Geld keine Rolex spielt, immer das Edge vorziehen.

Das edge liegt für meinen Geschmack zu kantig an den edge Seiten in der Hand. Aber zum Glück ist das nur ne Geschmacks sache

Das edge sieht schon genial aus,mal was anderes.
Wieviel fasst der system Speicherplatz bzw was hat man bei 32 GB für frei verfügbaren Platz?

Ist nicht alle weg an Daten bei nem Rom fullwipe?

habe den S6 64 gb
würde im leben nicht nicht noch mal kaufen
ist schon zum 2 mal in Reparatur wegen schlechten Empfang.
Empfang ist seeeeer viel schlechter als beim S4. (vermute nicht mit Vodafone kompatibel)
Display ist zerkratzt wegen so einen original Samsung Cover.
also bei mir ist das S6,das letzte gerät von Samsung.

22gb stehen zur verfügung ich mach es so das wenn ich mal mehr platz brauche nutze ich meine 32 micro sd im kleinen utog adapter am s6. Bin mit dem s6 32gb sehr zufriieden und bis jetzt null platz probleme. flashen tu ich regelmäßig. missen will ich es nicht mehr. Hab mal ein video zum adapter gemacht.

Habe beim s4 9gb system intern und auf meiner 32 GB Karte 17 belegt und es wächst mit der Kamera.

@The Rock

SAG mal von und auf den otg kann man datein über tragen? Hast ein link zu?

Auch vom handy auf das ding?

Ja

• Danke
I h verbinde das otg mit SD Karte an das s4 ,wird sofort erkannt aber das s6 zeigt in es Datei Explorer nur den Handy Speicher an???
Muss ich etwas aktivieren??

Normal geht nach dem anschließen so 5 sek später der Datei Manager auf.

• Danke
Hier nicht ,was kann man machen?

Welchen uto Stick nutzt du?

Von eBay

8e411f019448075cb891a3eb648eb6e0.jpg