S6 Edge welche Farbe kaufen?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Marci_Marc

Marci_Marc

Stamm-User
145
Hallo.

Ich will mir in den nächsten Tagen das S6 Edge kaufen, bin mir aber nicht schlüssig, welche Farbe ich kaufen soll.

Ich tendiere ja eher zu dem schwarzen, auf allen Produktbildern und Videos sieht es aber eher dunkelblau schimmernd aus. das gefällt mir garniht. Wollte es wenn schon schön satt schwarz haben. Kann das jemand bestätigen bzw. vielleicht nen paar Fotos hochladen?

Ansonsten würde ich eher zum weißen oder goldenen tendieren

Hi,
mit Fotos kann ich leider nicht dienen, aber ich kann es Dir so erklären:
Wenn man direkt von vorne drauf schaut, dann ist es tiefschwarz. Wenn man das S6 dann etwas neigt und gegen das Licht schaut, fängt es an eher blau zu schimmern.

Hi,
hab mir das S6 Edge in grün bestellt ..finde die Farbe außergewöhnlich schön :rolleyes2:

Da hilft leider nur in den Laden gehen und ausprobieren!
Niemand kennt deinen Geschmack und auf Bildern kann man das auch nicht darstellen wie es ausschaut wenn du es selbst in der Hand hast.

Vom praktischen her gesehen kann ich dir daher nur das weiße empfehlen, da man dort so gut wie keine Fingerabdrücke sieht auf der Rückseite! Bei allen anderen Farben bist du nur am putzen ;)

Das Schwarz ist alles andere als Schwarz! Nach deiner Beschreibung nach würde es die falsche Farbe sein, weil es meisten eher ein richtig hübsches Blau ist was je nach Licht immer anders aussieht!

Ich bevorzuge weiss, weil:

1. mein persönlicher Geschmack
2. weiss immer edel und hochwertig und dabei trotzdem dezent aussieht
3. du auf der Rückseite so gut wie keine Fingerabdrücke siehst (= sehr praktisch)

• Danke
Reaktionen: Marci_Marc
@ Holm001,
kann ich voll unterschreiben , wollte erst Gold kaufen hab mich dann für Weiß entschieden,Gründe hast Du schon gesagt

aber das goldene ist trotzdem Hammer auch wenn Pflege intensiver!

Hab mir gestern das Weiße bei Amazon bestellt und kam heute an. Mir gefällt es sehr gut