S6 EDGE oder S6 EDGE PLUS

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

anfaengerulli2

Fortgeschrittenes Mitglied
1
jetzt möchte ich doch mal direkt fragen:

Mal abgesehen von der Displaygröße, welches ist besser, edge oder edge Plus. Das edge hat ja jetzt auch die neue software, sind dadurch auch die Kameras der beiden gleich?

hat das edge plus einen infarotsender?

Nein

Nein, das plus hat kein Infrarot.

Lg

Aber so wie ich das gelesen habe ist die displayauflösung ein edge plus höher?

Die Auflösung ist die Selbe.
Die ppi ist geringer. .. aber das sind alles Infos die absolut einfach nachzulesen sind.

Google hilft

google kann cih. ich wollte eigentlich mehr zwischen den Zeilen hören. ich habe das Edge 128GB,l was ich stört ist jedoch die größte des Displays. Nun überlege ich mir das Ege plus zu holen und frage mich, ob sich das lohnt. Samsung betreibt gegenwärtig so eine blöde Produktpolitik, dass man sich nur verwundert die Augen reiben kann, aber das brauchen wir ja nicht nochmal aufzuwärmen.

Ulrich

Also ich habe seid gestern ein S6 Edge plus mit 64GB und bin schwer begeistert. Nur das Display könnte heller sein.

Hallo!

The DJ schrieb:
Also ich habe seid gestern ein S6 Edge plus mit 64GB und bin schwer begeistert. Nur das Display könnte heller sein.

Kannst du das mal näher erläutern......sprich im Vergleich zu welchem Gerät ist es nicht hell genug usw.

Ciao baeckus

The DJ schrieb:
Wo hast Du es Dir gekauft? Die 64gb-Variante würde mir die Entscheidung schon leichter machen.

Meine Frau ist Italienerin und da wurde die 64GB Variante zusammen mit der 32GB Variante gelauncht.
Mir ist das Display einfach zu dunkel um Vergleich zu meinem alten Note 4. Ausserdem etwas gelbstichig,
aber das liegt nun mal am AMOLED. Der Gelbstich ist aber stärker als bei meinem alten Note.

Hallo!
Danke für die Antwort!
Wobei ich das nicht so ganz verstehe das das Edge Plus dunkler sein soll, denn das des S6 Edge ohne Plus ist laut einigen Tests heller als das Display des Note 4.
Ciao baeckus

Vielleicht Serienstreuung? Meins ist defintiv dunkler.

Schade.......dann wird mein Note4 Nachfolger wohl doch sony mit Nachnamen heißen........
Ciao baeckus