S
Servus100
Neues Mitglied
- 4
Hallo S7 Nutzer,
ich habe derzeit ein 2 Jahre altes S6. Der Akku ist ziemlich am Ende.
Komme noch einen halben Tag über die Runde.
Jetzt stellt sich mir die Frage es in ein S7 zu tauschen, oder den Akku für 60€ erneuern zu lassen.
Was mich stört am S6 und ob es beim S7 besser ist wären meine Fragen:
- wird warm z.B. bei Navi an und unterwegs auch noch Fotos machen
- Fingerabdruck funktioniert nur wenn man den Finger ruhig und gerade drauf legt.
- hängt schon mal bei Nutzung (jetzt gerade im Urlaub in der Stat, wenn man mehrere Apps offen hat
- 32 GB sind fast voll nur mit Apps, für Fotos und Videos ca. 3 GB frei, kann man beim S7 Apps verschieben?
weil wenn das nicht geht, ist das Wechseln zum S7 wohl nicht sinnvoll.
Würde auch zu anderer Marke wechseln, aber ich haben eine S3 Uhr und die Gear 360 Kamera, diese werden dann nur noch eingeschränkt funktionieren denke ich.
ich habe derzeit ein 2 Jahre altes S6. Der Akku ist ziemlich am Ende.
Komme noch einen halben Tag über die Runde.
Jetzt stellt sich mir die Frage es in ein S7 zu tauschen, oder den Akku für 60€ erneuern zu lassen.
Was mich stört am S6 und ob es beim S7 besser ist wären meine Fragen:
- wird warm z.B. bei Navi an und unterwegs auch noch Fotos machen
- Fingerabdruck funktioniert nur wenn man den Finger ruhig und gerade drauf legt.
- hängt schon mal bei Nutzung (jetzt gerade im Urlaub in der Stat, wenn man mehrere Apps offen hat
- 32 GB sind fast voll nur mit Apps, für Fotos und Videos ca. 3 GB frei, kann man beim S7 Apps verschieben?
weil wenn das nicht geht, ist das Wechseln zum S7 wohl nicht sinnvoll.
Würde auch zu anderer Marke wechseln, aber ich haben eine S3 Uhr und die Gear 360 Kamera, diese werden dann nur noch eingeschränkt funktionieren denke ich.