S6 128gb kaufen, zwei Preise im Shop. (Cyberport)

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Silverbullet

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hey wollte mir heute noch ein S6 mit 128gb bestellen bei Cyberport.
Hab es da für 569€ gefunden, und habe beim weiteren durchschauen gesehen das es aber zwei Preise gibt.
Einmal 599€ und einmal 569€ , sehe hier aber in der Artikelbeschreibung keinen unterschied.
Bin nun ein wenig verwirrt, und weiss nicht ob ich da zuschlagen soll? (also das günstigere Angebot nehme)

Beim günstigeren steht in der Artikelbeschreibung: Hinweis: Providerware (Vodafone oder Telekom), eventuell 2 Apps vorhanden, die löschbar sind. Sonst freies Gerät
Also einfach gesagt, für 569 Euro mit Branding, für 599 Euro ohne.

• Danke
Reaktionen: Silverbullet
Danke dir, sollte nächstes mal wieder meine Brille anziehen am pc :unsure:
War aber gut versteckt,,, hab echt paar mal nachgeschaut aber mir ist nichts aufgefallen.
Na dann wirds aufjedenfall das ohne Branding.

Kann man bei Cyberport mit gutem gewissen kaufen??

(Hab jetzt mal bestellt, da ich momentan ohne Handy bin und dringend eins benötige, allerdings doch die 64gb Variante, denke das reicht vollkommen.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher erst einmal vor Jahren dort bestellt, Bestellung wurde schnell geliefert und ohne irgendwelchen Auffälligkeiten. Da ich aber keine Reklamation hatte oder sonst im Kontakt war können bestimmt andere mehr dazu sagen. Es gibt aber auch noch Bewertungsseiten wie diese z.B.:
Was ist das Besondere an Cyberport?
heise online Preisvergleich
Liest sich ja am Anfang gar nicht so gut, der Durchschnitt ist aber Okay :(

Mist.... bestellung ist ja nun schon raus.
Da hoffe ich echt das alles ok ist. Hab mit PP gezahlt, andernfalls hätte ich ja noch schnell stornieren können....
Vieleicht können ja andere noch was dazu sagen

Nichts für ungut, aber ich denke für die Frage hätte kein neues Thema hergemusst oder :)
-> Samsung Galaxy S6 Akku Probleme, suche Alternative

Du machst bei CP nichts verkehrt! Ist ein super Laden! Habe noch nie negative Erfahrungen gemacht mit denen. Bei Laptops sind die immer recht interessant, speziell HP.

• Danke
Reaktionen: Silverbullet
...das einzige was mir da auffällt: Zu Weihnachten gab es die 128GB Version für 450€ :eek:

:blink::drool:
Yep, leider hatte ich da noch einen , von 7 sehr schlecht ausgleuchteten 6s Äpfeln.:laugh:

War wohl ein hammer preis.

Bin gespannt wie das s6 ist, Bestellstatus ist zwar seit gestern auf "Versendet" , aber im Tracking tut sich nichts, nur :
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.:glare:

Was meinst du mit schlecht ausgeleuchtet?

Sehr schlechte ausleuchtung der Display`s!!!

Echt, bei den iPhones? Deswegen habe ich auch nachgefragt. Kann ich mir gar nicht vorstellen, die iPads die ich habe sind für LCDs hervorragend ausgeleuchtet. Das Display ist auch einer der Gründe, warum ich mich für ein iPhone interessiere. Dachte, dass die ähnlich gut wie die iPads sind.

Um noch was zum Thema beizutragen. Ich hatte ein Galaxy S6 mit Telekom Branding, wobei von dem Branding aufgrund einer nicht TMobile Sim absolut nichts zu sehen war. Hatte noch nicht einmal die ganzen zusätzlichen Apps installiert, die bei den freien S6 dabei sind. Also für mich wäre ein Branding kein Hinderungsgrund, wenn man dadurch sparen kann, zumal man ja leicht debranden kann.

Habs aber zurückgeschickt, nicht wegen schlechter Ausleuchtung, sondern unregelmäßigem Farbverlauf. Hatte einen Blaustich im unteren Teil des Displays...

Und Cyberport kann ich auch empfehlen, hatte bisher noch nie Probleme mit denen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei den 6s ist es schlimm. Bei allen anderen Iphones und Apple Geräten nie Probleme gehabt.
Nach dem gescheiterten Versuch eins mit gut ausgeleuchtetem Display zu erwischen, wechsele ich nun wieder nach Jahren zu Android.
Sehe es nicht ein für ein so mieses Display so viel Geld zu zahlen.
Die Displays ansich sind sehr gut, aber die Ausleuchtung ist dieses Jahr bei den 6s/+ Modellen halt echt schlecht.
Hatte 6 6s und 1 6sPlus. Dafür wird man in manchen Foren als Verrückt hingestellt,
aber ich will für das Geld und angepriesene "Premium" Produkt zu mindest ein gutes Display haben mit dem ich leben kann,
und mich nicht immer ärgern muss beim benutzen.
Gibt bei Macrumors sehr lange Threats dazu. Hier ließt man nicht viel dazu, irgendwie kommt es mir so vor als würden die Deutschen Apple User sich mittlerweile mit allem zufrieden geben was Apple ihnen vorsetzt.
Aber gehört hier nicht hin. :winki: