s4mini ähnlich empfehlenswert wie s5mini?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@

@eddie

Gesperrt
4
ich bin mit meinem s5mini leidlich zufrieden; osmand+ und komoot funktionieren und der rest ist auch ok. meine freundin hat eigentlich nicht daran gedacht, für ihr erstes smartfon soviel geld auszugeben, mit dem vorgänger würde sie für unter 200 auskommen. wird es ähnlich gut funktionieren? es hat ja, soweit ich mich erinnere, sogar radio ... und ich könnte ihr leicht bei problemen helfen. oder liegt viel zwischen beiden generationen?

@eddi

ich würde Dich bitten, dass Du bei zukünftigen Beiträgen etwas mehr Wert auf Groß-/Kleinschreibung legst.

Ich verweise auch auf die geltenden Forenregeln, denen Du bei der Anmeldung zugestimmt hast:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt. Das Prinzip eines Forums ist immer: Helfen und Hilfe bekommen. Die Qualität eurer Beiträge hebt und senkt die Qualität unseres gesamten Forums.
Danke und Gruß

Muppi [AH-Team]

• Danke
Reaktionen: syscrh
Tjo - ich selber HABE das S4mini und BIN damit zufrieden. Ob das auf Deine Freundin auch zutreffen wird, kann ich Dir natürlich nicht versprechen. Es ist von der Hardware auf dem Papier eindeutig etwas schwächer, als das S5mini, aber trotzdem OK.

@eddie schrieb:
wenn schon keine antworten, dann wenigstens strrrenge rrregeln hier im forum ...

ich hätte dir wirklich gerne geantwortet aber leider scheinst du nicht wirklich respekt gegenüber den forenregeln nutzern und moderatoren zu haben

verstehe auch nicht wo das problem liegt die shifttaste zu drücken oder die satzzeichen korrekt zu setzen wobei das bei dir eher weniger das problem ist außerdem muss man ja die deutsche sprache nicht mit absicht verkommen lassen

Und für alle anderen:
Ich hätte Dir wirklich gerne geantwortet, aber leider scheinst Du nicht wirklich Respekt gegenüber den Forenregeln, Nutzern und Moderatoren zu haben.

Verstehe auch nicht, wo das Problem liegt die Shift-Taste zu drücken oder die Satzzeichen korrekt zu setzen (wobei das eher nicht bei Dir das Problem ist). Außerdem muss man ja die deutsche Sprache nicht mit Absicht verkommen lassen.

Ja, läuft am S4 Mini. Habe hier eines im Haus und da läuft alles wunderbar.