S4 Nachfolger, Kein Knoxsung die Zweite

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

afro.gecko

Gast
Den alten Thread ( S4 Nachfolger, Kein Knoxsung ) hochholen wollte ich nicht da einige Eigenschaften nicht mehr zutreffen, werde die noch zutreffenden kopieren.

Ich hatte vor kurzem ein OP3, Retour weil das 3T im Gegensatz zu den Gerüchten doch ein AMOLED Display hatte, Lange Rede kurzer Sinn, der Support von OP war hundsmiserabel und nervenaufreibend und deshalb bin ich OP im Allgemeinen zur Zeit ein bisschen abgeneigt.

-----

So zu den Eigenschaften die eine Empfehlung besitzen muss:

- KEIN Samsung.

- mindestens 5,5 Zoll Displaydiagonale.

- 128GB intern oder 64GB intern + microSD-Slot.

- 4GB RAM.

- Gute Schnappschüsse ist das untere Limit, heißt Playboy Qualität kann muss aber nicht sein.

- Muss Rennen wie ein teures Rennpferd, darf natürlich nicht so viel kosten wie eines :tongue: Zocke gerne am Smartphone, so zum Beispiel mit diversen Emulatoren.

- Root ist für mich selbstverständlich, frage mich eh wie die absolute Mehrheit ohne Leben kann, ebenso Custom ROM Support (es sei denn Stock ROM ist vom feinsten). Eine aktive Community sollte es auch geben (Deutsch, Englisch).

und, das folgende ist ein MUST HAVE,

- Kapazitive Tasten, mir egal ob das Smartphone auch OnScreen Tasten hat natürlich nur mit einer Einstellung diese zu deaktivieren. Displaydiebstahl will ich nicht.

-----

Preis bis zu 500€, kann aber auch locker das erste Halbjahr 2017 mit meinem S4 überbrücken auch wenn dieses so langsam den Geist aufgibt.

Nutze mein Smartphone intensiv, ist mehr oder minder mein drittes Leben.

Bin dankbar für jede Empfehlung.

Ich hab diesen Thread total vergessen, hab mir einen Ruck gegeben und das OnePlus 3T bestellt. Eine Woche ist es jetzt alt und bin sehr zufrieden mit.

Dennoch Danke @Falster.