S4 für 160€ oder doch lieber Note 2 ?

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xXAlbertXx

Neues Mitglied
0
Hallo ,

ich muss mich jetzt entschieden ob ich mir das S4 für 160€ kaufe (Gebraucht aber kaum Gebrauch spuren) oder das Note 2 ( Gebraucht aber kaum Gebrauch spuren ) für 160€ kaufe.

Was hält Ihr von dem Angebot für 160€ ein S4 ?

Das Handy soll als Überbrückungshandy sein und nach 6 Monaten oder 10 Monaten würde ich das Handy verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Albert

Wo gibt es das Angebot? Schau mal bei ebay, da habe ich das S4 nicht unter 300 Euro gebraucht gesehen. 160 erscheint mir als zu niedrig. Selbst das S3 kostet noch 200.

Das S4 ist ein high end Handy und als "überbrückung", zu schade ;)

Ebay-kleinanzeigen :)

Wieso zu schade ?

Eig. bin ich in das Note 3 bzw. Note 4 verliebt, aber diese sind mir noch zu Teuer für mich...

Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm lieber das note 2.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Ok. Ich werde mir das noch mal überlegen

@albert
Bei Ebay Kleinanzeigen verkauft einer ein S4 für 160€?
Da schrillen bei mir alle Betrugswarnleuchten - skater hat es richtig gesagt, warum sollte man für die Hälfte verkaufen?
Das Ding ist entweder ein Fakeeintrag, Betrug ("Bitte überweisen sie im Voraus") oder ein Chinaklon des S4 (haben wir mal öfters, dass hier Käufer überrrascht sind, dass ein Kopie ist, die deutlich schlechter ist)!

Ja, das kann nur Betrug sein, weil sowas wird nicht so niedrig angeboten, passiert einfach nicht. Ja, der Chinaklon sieht dem S4 zum verwechseln ähnlich, das könnte es sogar sein.

Zu schade weil das S4 eins der besten Handys ist, für was soll es eine Überbrückung sein?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kaufe das Handy vor Ort, also das mit dem Überweisen ist schon mal gestrichen. Bei dem "Fake" Handy hab ich doch etwas eher Angst. Man könne doch aber die Hardware auslesen lassen ?

Bei den 160€ angeboten sind die LCD defekt, viel Spaß beim nachkaufen... :D

Gut erhaltene S4 gehen bei ebay für so 250 bis 280€ weg. 160 ist da ein super Preis. Würde das aber persönlich abholen und genau ansehen, bevor ich das über die Kleinanzeigen kaufe.

S4 ist besser als das Note 2, aber wenn man die anderen Notes und die große Displaygröße mag, dann kann man da zugreifen.

(Aber auch das Note ist für 160 sehr günstig, würde ich auch nur persönlich abholen und nichts überweisen, wenn das über ebay Kleinanzeigen läuft)

Also überweisen bei Ebay-Kleinenazeigen werde ich eh nicht.
Alles läuft vor Ort ab und wird vor Ort auch getestet. Aber es werden da schon mehrere S4's & Note 2's für 160€ verkauft ( Manche haben aber auch Macken ) Aber man muss sich erstmal durch den Chinamüll wühlen.

Ich glaube es nicht, zeig mir mal ein Angebot, denn ich finde es nicht. ;)

Ähm, merkst du was....??

Ich zitiere:
"Hergestellt in Korea"

Diese Bemerkung soll laut Verkäufer wahrscheinlich ein Hinweis darauf sein, das es sich hier um einen Clone handelt...

Augen auf beim Eier Kauf!

Glaub nicht alles, was da so steht....

Genau das wollte er damit auch erreichen. ;)

Frag mal Spaßeshalber nach, vielleicht habe ich auch Unrecht, mag ja sein.

Wenn Du Interesse hast, ich habe ein S4 (weiss) in Neuzustand hier, Garantie bis April 2015.

Allerdings nicht für 160€,ich bin mir aber sicher, daß wir uns einig werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

Lass uns nicht weiter spekulieren, frag nach :)

Also kann man ja auch vor Ort alles testen ob es Fake ist. Ist aber Ärgerlich, wenn man Umsonst gefahren ist.

Bei uns verkauft ein "Türkenladen" (eigentlich eine Näherei) auch diese Samsung S4 für 179€ mit Garantie, den Unterschied erkennt ein Laie nicht.

Sogar der Karton ist derselbe, es ist aber ersichtlich, dass es ein Clone ist...

-.-"
Ich verstehe nicht wie solche Leute es immer wieder schaffen hier Sachen rein zuschmuggeln. Das ist Iliegal. Ich werde es mir noch mal überlegen.

Denk dran ein original S4 gibt es nicht unter 300 Euro.

Bei Kleinanzeigen wäre ich sowiso mißtrauisch.

Schau mal bei Youtube, da gibt es massig vergleiche vom Original und Klon:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: xXAlbertXx und meine-Handywerkstatt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.